Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus Kleiner Wasserfall

door novofoto     Duitsland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.956' E 012° 28.298' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. januari 2010
 Listed since: 24. januari 2010
 Laatste verandering: 30. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9D3A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Diesen Cache war ein Bonus.

Du musst vorher mein Rätsel "Kleiner Wasserfall GC22RAF" lösen um diesen Cache zu finden. Denn im der Dose Geochecker vom "Kleinen Wasserfall" sind die Koordinaten für diese Aufgabe enthalten. Die Koords stehen auf einen Extra-Zettel.
 
Viel Spass beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

 

Bild2
 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus Kleiner Wasserfall    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2011 Barkley heeft de cache gevonden

Nach dem Muttercache haben wir beim Bonus auch noch vorbeigeschaut. Für die letzten Meter haben wir dann die Direttissima gewählt, in Unkenntnis darüber, dass hier doch ein Weg hingeführt hätte. Eigentlich hätte man hier ne schöne Aussicht, es gehört aber mal in bisschen ausgeholzt.

DFDC

Gevonden 24. januari 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Nach der Wanderung durch das Tal der Dinosaurier bzw. Urelefanten war der Bonus etwas zum entspannen. Tolle Aussicht hier oben!

Danke für den Cache!
TH

PS: Wo kommen eigentlich all diese Glasmurmeln her? Laughing Das war heute mein dritter Cache, der mit den Dingern überfüllt war.