Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
HOLZHAUSER LEBEN

von Die vier Flocken     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 13.265' E 008° 01.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 24. Januar 2010
 Gelistet seit: 24. Januar 2010
 Letzte Änderung: 08. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9D42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

HOLZHAUSER LEBEN



36e6d087-66b3-49fc-9496-ea3ea553d06f.jpg



Sucht den Ort auf dem Foto .

Die Finaldose liegt von dort aus in 210° und 300m .

Viel Spaß beim Suchen icon_smile_wink.gif




Bitte Stift mitbringen!!


Gruß

Papaflocke

Loggen könnt ihr auch unter GC235YN


 

Counter?ID=3760

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HOLZHAUSER LEBEN    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2012 V-K-C-A hat den Geocache gefunden

Trotz zu später Stunde noch gefunden. Gut gemachter Cache.

DFDC

gefunden 20. Februar 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Dieses Schild hatte sich irgendwann im Vorbeifahren kurz gezeigt, aber wo genau wusste ich nicht mehr. Also mal auf gut Glück losgezogen und gesucht, und schon am ersten Anlaufpunkt wurde ich fündig. Die Peilung ging sehr schnell, und auch der Fund war kein Problem. Sehr schön gemachter Cachebehälter.
TFTC

gefunden 19. November 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

Steinabhohlung bei Noob und Nerd,
da blieb noch etwas Zeit auch diesem Fragezeichen auf die Pelle zurücken!
Wo das Schild stand wusste ich schon seit ein paar Wochen, aber ist halt nicht ganz so
meine Richtung gewesen.
Ein kleiner Spaziergang mit GC-Hanny, einem der DD3 und Fellnase war es alle mal Wert und
die Dose konnte schnell gefunden werden.....
Hä, wat liegt denn da etwas unterhalb, schon wieder ein riiiiiiesiger Stein, der unseren
Garten verschönern darf!!!


Copy&Paste von GC.com

gefunden 26. Juni 2011 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Sauber ausgearbeitet.
Schöne Gegend.

gefunden 20. April 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Uiuiui so viele Flockencaches. Am Wochenende hatten mein Dresdner Brainclusterer und ich mal wieder Löselaune und haben uns auch mal in meinem weiteren Dunstkreis nach Mysteries umgeschauts. Bei diesem hier sah es erst wieder so aus, als könnten das nur Einheimische lösen. "Och nööö". Dann aber eine zündende Idee gehabt und drei Minuten später hatten wir den Ort raus. Mit GoogleMaps dann mal einen Dartpfeil auf die Karte geworfen und heute führte mich mein Weg hier vorbei. Man glaubt es kaum: Unser virtueller Pfeil saß auf 2m genau! Krass.
Peilung angeworfen und ab dafür, aber vor Ort gefühlt ewig gesucht. Meines Erachtens passen hier weder Größenangabe noch Terrainwertung, daher habe ich mich auch lange davon abhalten lassen, dort zu suchen, wo ich noch eine Vermutung übrig gehabt hätte. Ich landete immer auf der anderen Seite und war dann auch dank den Wertungen überzeugt "da hinten" nicht gucken zu brauchen. Bevor ich aufgab, dachte ich mir "schau mal einfach nach, egal wie weit es für dich off ist, nur um sicherzugehen" und schlug mir dann gewaltig vor den Kopf.
Handwerklich sehr schick. Und auch für nicht-ortskundige machbar!
Liebe Grüße an die Owner :)