Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

HOLZHAUSER LEBEN

von Die vier Flocken     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 13.265' E 008° 01.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 24. Januar 2010
 Gelistet seit: 24. Januar 2010
 Letzte Änderung: 08. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9D42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

HOLZHAUSER LEBEN



36e6d087-66b3-49fc-9496-ea3ea553d06f.jpg



Sucht den Ort auf dem Foto .

Die Finaldose liegt von dort aus in 210° und 300m .

Viel Spaß beim Suchen icon_smile_wink.gif




Bitte Stift mitbringen!!


Gruß

Papaflocke

Loggen könnt ihr auch unter GC235YN


 

Counter?ID=3760

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HOLZHAUSER LEBEN    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2017, 23:06 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Am Freitag hatte ich erfahren wo mein Startpunkt liegt. Heute während des Events dann mit fouraver und V3raCrus aufgebrochen um das Fragezeichen in einen Smilie zu verwandeln. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

gefunden 09. Dezember 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 07. August 2012 delete_236700 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. März 2023

gefunden 20. Februar 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Dieses Schild hatte sich irgendwann im Vorbeifahren kurz gezeigt, aber wo genau wusste ich nicht mehr. Also mal auf gut Glück losgezogen und gesucht, und schon am ersten Anlaufpunkt wurde ich fündig. Die Peilung ging sehr schnell, und auch der Fund war kein Problem. Sehr schön gemachter Cachebehälter.
TFTC

gefunden 19. November 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

Steinabhohlung bei Noob und Nerd,
da blieb noch etwas Zeit auch diesem Fragezeichen auf die Pelle zurücken!
Wo das Schild stand wusste ich schon seit ein paar Wochen, aber ist halt nicht ganz so
meine Richtung gewesen.
Ein kleiner Spaziergang mit GC-Hanny, einem der DD3 und Fellnase war es alle mal Wert und
die Dose konnte schnell gefunden werden.....
Hä, wat liegt denn da etwas unterhalb, schon wieder ein riiiiiiesiger Stein, der unseren
Garten verschönern darf!!!


Copy&Paste von GC.com