Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bete und suche 2

di Ladune     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 48.158' E 008° 22.750' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 25. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9D45
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
3 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der erste Cache im Rietberger Stadtteil Bokel.
In unmittelbarer Nähe befindet sich die Pfarrkirche St.Anna

Und bei Kirchen betet man bevor man auf die Suche geht, vor allem auch
wegen den vielen Muggels hier. Links ein Jugendzentrum, rechts die Kirche
und hinter einem die vielen neugierigen Nachbarn hinter den Fenstern.
Ausserdem sollte man eine Körpergröße von ca 1.80m mitbringen, sonst kommt man nicht dran

Die erste Kirche ist in Bokel für 1712 bezeugt. Die heutige dreischiffige
Hallenkirche wurde 1862 im neoromanischen Stil erbaut.

Zur Ausstattung der Kirche zählt ein steinerner Hochaltar im Renaissance-Stil.
Der Säulenaufbau ist mit Reliefs, Figuren, Wappen und Inschriften versehen.
Eine historische Glocke der Kirche befindet sich heute vor der Sakristei im Franziskanerkloster Rietberg.
Die Inschrift der Glocke besagt, dass Graf Maximilian Ulrich und Gräfin Maria Ernestine Franziska
sie im Jahr 1732 umgießen ließen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bete und suche 2    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2010 Mikovic ha trovato la geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

trovata 06. febbraio 2010 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Na, das war mal ein schneller Fund! ;)
Logzeit: 09.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 31. gennaio 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

trovata 27. gennaio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 24. gennaio 2010 lwal0130 ha trovato la geocache

FTF!!!
Juhu, der dritte FTF an diesem Wochenende. Hier hatte ich mich gewundert, dass ich heute morgen noch ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden haben, wo das listing doch gestern nachmittag schon veröffentlicht wurde. Ich hatte Glück dass die ganzen Muggel in der Kirche waren, so konnte ich ungestört suchen.

DFDC,
lwal0130