Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

reindeer - origami

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 20.300' E 013° 17.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Januar 2010
 Gelistet seit: 27. Januar 2010
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9D5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Additional hints: As I have noticed they made some changes in the wiki and simplified the process. It is still necessary to make some hood folds on both ends of the animal. Have a look on this movie on youtube: "How to make an Origami Reindeer" http://www.youtube.com/watch?v=l6f0QevyUcI
PDF-Download GEO-Checker

Bilder

origami
origami

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für reindeer - origami    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2013, 21:30 Rantanplan80 hat den Geocache gefunden

sehr einfallsreich....

echt schön, sowas zu lösen...

gefunden 25. August 2013, 20:45 Bergmax hat den Geocache gefunden

Sehr originell versteckt aber mit Koni schnell gefunden :-)

gefunden 24. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Origami, das kannten wir noch von früher. So war es gar nicht schwer, die Koordinaten richtig hinzufalten . Vor Ort fühlten wir uns von der Reindeer-Verwandtschaft neugierig beobachtet. Sie war aber verschwiegen und wollte uns keinen Hinweis auf das Versteck geben. Die gut getarnte Dose blieb aber auch so nicht lange unentdeckt.
Danke für den Rätsel-Cache!!

gefunden 14. Mai 2010 npg hat den Geocache gefunden

Treffen sich zwei Reindeere - Maus'ns und npg'ns ... da war es um den Cache bald geschehen [:D].
thx npg

gefunden 13. April 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC