Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Plüsch-Tonne

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Februar 2010
 Gelistet seit: 30. Januar 2010
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9D76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

um Erinnerungen auf die Reise zu schicken, Neues zu entdecken und im Kinderzimmer ein wenig Platz zu schaffen.

Die Idee dieser Tonne: Bitte nur Kuscheltiere als Tauschobjekte mitbringen. Wem eines gefällt, der muss ein neues Tier reinlegen. Andere Tauschobjekte eher in diversen Dosen der Umgebung deponieren. TB's oder Coins sind immer willkommen!

Da ich selbst weiss, wie so manchens Kuscheltier aussehen kann, bitte auf den Zustand achten, denn wer mag z.B. Mottenzerfressenes haben?

Haltet Euch an die Wege! Bitte wieder gründlich Tarnen, damit die Tonne lange erhalten bleibt.

Viel Spass beim Suchen, Finden und Kuscheln.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plüsch-Tonne    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 40 km

gefunden 22. August 2010 Sorciere66 hat den Geocache gefunden

Total süßer Cache, mit den letzten Sonnenstrahlen dieses Tages gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 50.116' E 008° 32.772', verlegt um 85 Meter

gefunden 08. Februar 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Na, da muss ich den OpaTheo wohl knapp verpasst haben... Der Cache hingegen wurde schnell gefunden. Geht ja ganz schön eng zu in der Dose... ;)
Logzeit: 08.10 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 08. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die wirklich prall gefüllte Plüsch-Box gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 06. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden