Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Schöne Aussicht auf den Haarstrang

Ein kleiner Multicache zwischen Erwitter Str.(B55) und Westernkötter Str.

por Subaru02     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.800' E 008° 20.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 01. febrero 2010
 Publicado desde: 31. enero 2010
 Última actualización: 09. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC9D7B

6 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
300 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Er ist wieder da, mein erster selbst gelegter Cache!! Lachend

Nun zu meinem 1. selbst versteckten Cache. Er befindet sich zwischen der Erwitter Str. (B55) und der Westernkötter Str. Es ist auch ein schöner Rundweg, um mit dem Hund Gassi zu gehen. Geparkt werden kann bei den Koordinaten N 51°38.801 und E 008°21.011. Habe das Finale wegen einer Baustelle neu legen müssen.

An der ersten Station bekommt ihr die Koordinaten, die zum Ziel führen.

Achtung Startkoordinaten sind neu!!

In der kleinen Dose befinden sich ein paar Kleinigkeiten zum Tauschen und ein neues Logbuch.Zwinkernd

 

 Zum Einloggen bitte Stift mitbringen!

Ayuda adicional   Descripción

1.Fgngvba, Jneaonxr Uöur pn. 1,00 z..
ynavS gfv gupva shn zrq arqbO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöne Aussicht auf den Haarstrang    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 3x

OC-Team cerrado 09. febrero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. mayo 2016, 16:27 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Nachdem der letzte Fund schon einige Zeit her ist, hatte ich mit dem Schlimsten gerechnet, aber alles passte. An der ersten Station alles gefunden. Die Finaldose ist trocken und das Logbuch lässt noch Einträge zu.
Danke schön für diesen Cache.

encuentran 18. octubre 2015 elamy ha encontrado el geocache

Cooldiesen cache habe ich nun mehrmals besucht, heute durfte ich ihn loggen. Zwichendurch noch ein Pläuschen gehalten mit dem Owner Lächelnd vielen Dank an dieser Stelle, auch für die kurze aber nette Wegbegleitung Zwinkernd  auch das Finale konnte ich hier gut finden, wirklich in allem eine sehr schöne Runde. log per I-Net 17:23:48

encuentran 06. septiembre 2015, 18:03 Muckeburger ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi und das Final haben wir sofort baumeln sehen.
Da wir mit Inlinern unterwegs waren war der Weg bis zum Final etwas beschwerlich. Aber wir haben uns durchgebissen



TFTC
Gruß aus Lipperode

Nota 20. abril 2015, 17:00 Subaru02 han escrito una nota

Habe heute den Cache kontrolliert. Es ist alles Ok.

Habe  die Finalkoordinaten neu eingemessen und geändert. Die alten Koordinaten lagen knapp daneben.Zwinkernd

Gruß

Subaru01