Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Julias Geburtstagscache

Der Bleichbrunnen #2

por Phil2001     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.000' E 008° 35.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 07. febrero 2010
 Publicado desde: 03. febrero 2010
 Última actualización: 02. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9D8B
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.

Diesen cache haben wir anlässlich Julias Geburtstag am 31.1.10 versteckt.
Es gibt ein paar Fragen zum Thema “Pflanzen”, die beantwortet werden müssen:

1.Wie heißen die größten Bäume (Plural)?
Die Anzahl Buchstaben minus 2=A

2.Wie nennt man den größten von ihnen:
- General Custer Tree: B=1
- General Sherman Tree: B=7
- General Hunter Tree: B=4

3.Wie gross ist sein Umfang an der Stammbasis:
- über 10 m: C=1
- über 20 m: C=4
- über 30 m: C=8


Die Koordinaten des Finals lauten:
N50º10.(A)11
E008º35.(B)(C)5

Viel Spaß beim suchen!!!

(Anmerkung: Umlaute als 1 Buchstabe)

Ayuda adicional   Descripción

P*N/O vfg rgjn 10,286.
Svany: Üore Xbcsuöur - Zrafpura hagre 1.70 xöaagra Uvysr oenhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Julias Geburtstagscache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. junio 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. abril 2013, 20:00 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern, sofern erforderlich.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Sofern der Cache nicht mehr vor Ort ist, bitte auch hier archivieren oder andernfalls als "OC-Only" kennzeichnen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 10. abril 2013 Mühlenmädel han escrito una nota

Bei geocaching.com inzwischen archiviert..

encuentran 28. junio 2012 Puke6370 ha encontrado el geocache

Heute kamen wir dann endlich mal dazu, den Kleinen zu suchen, nachdem das Rätsel schon lange gelöst zu Hause rumlag. Beim ersten Suchanlauf waren gerade Osterferien mit Superwetter und auf dem Spielplatz, der Wiese und überall sonst war es überfüllt mit Muggels. Keine Chance! Jetzt wollten wir doch noch schnell vor Beginn der Sommerferien hier mal einen Fund verbuchen. Hat sich auch schnell finden lassen. Danke fürs Verstecken.

encuentran 07. marzo 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich hier vergeblich gesucht hatte. Damals war ich nur mit einem Papierausdruck unterwegs, der sich dann als veraltet herausstellte. Heute war ich besser vorbereitet und habe ihn direkt finden können. Ein informatives und einfaches Rätsel vorab, sehr schön !

Danke für den Cache !