Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Julias Geburtstagscache

Der Bleichbrunnen #2

par Phil2001     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.000' E 008° 35.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 07. février 2010
 Affiché depuis : 03. février 2010
 Dernière mise à jour : 02. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9D8B
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.

Diesen cache haben wir anlässlich Julias Geburtstag am 31.1.10 versteckt.
Es gibt ein paar Fragen zum Thema “Pflanzen”, die beantwortet werden müssen:

1.Wie heißen die größten Bäume (Plural)?
Die Anzahl Buchstaben minus 2=A

2.Wie nennt man den größten von ihnen:
- General Custer Tree: B=1
- General Sherman Tree: B=7
- General Hunter Tree: B=4

3.Wie gross ist sein Umfang an der Stammbasis:
- über 10 m: C=1
- über 20 m: C=4
- über 30 m: C=8


Die Koordinaten des Finals lauten:
N50º10.(A)11
E008º35.(B)(C)5

Viel Spaß beim suchen!!!

(Anmerkung: Umlaute als 1 Buchstabe)

Indice additionnels   Déchiffrer

P*N/O vfg rgjn 10,286.
Svany: Üore Xbcsuöur - Zrafpura hagre 1.70 xöaagra Uvysr oenhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Julias Geburtstagscache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 28. avril 2013, 20:00 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern, sofern erforderlich.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Sofern der Cache nicht mehr vor Ort ist, bitte auch hier archivieren oder andernfalls als "OC-Only" kennzeichnen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 10. avril 2013 Mühlenmädel a écrit une note

Bei geocaching.com inzwischen archiviert..

trouvé 28. juin 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Heute kamen wir dann endlich mal dazu, den Kleinen zu suchen, nachdem das Rätsel schon lange gelöst zu Hause rumlag. Beim ersten Suchanlauf waren gerade Osterferien mit Superwetter und auf dem Spielplatz, der Wiese und überall sonst war es überfüllt mit Muggels. Keine Chance! Jetzt wollten wir doch noch schnell vor Beginn der Sommerferien hier mal einen Fund verbuchen. Hat sich auch schnell finden lassen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 07. mars 2012 Beorngar trouvé la géocache

Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich hier vergeblich gesucht hatte. Damals war ich nur mit einem Papierausdruck unterwegs, der sich dann als veraltet herausstellte. Heute war ich besser vorbereitet und habe ihn direkt finden können. Ein informatives und einfaches Rätsel vorab, sehr schön !

Danke für den Cache !