Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Julias Geburtstagscache

Der Bleichbrunnen #2

di Phil2001     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.000' E 008° 35.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 07. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 03. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9D8B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
155 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.

Diesen cache haben wir anlässlich Julias Geburtstag am 31.1.10 versteckt.
Es gibt ein paar Fragen zum Thema “Pflanzen”, die beantwortet werden müssen:

1.Wie heißen die größten Bäume (Plural)?
Die Anzahl Buchstaben minus 2=A

2.Wie nennt man den größten von ihnen:
- General Custer Tree: B=1
- General Sherman Tree: B=7
- General Hunter Tree: B=4

3.Wie gross ist sein Umfang an der Stammbasis:
- über 10 m: C=1
- über 20 m: C=4
- über 30 m: C=8


Die Koordinaten des Finals lauten:
N50º10.(A)11
E008º35.(B)(C)5

Viel Spaß beim suchen!!!

(Anmerkung: Umlaute als 1 Buchstabe)

Suggerimenti addizionali   Decripta

P*N/O vfg rgjn 10,286.
Svany: Üore Xbcsuöur - Zrafpura hagre 1.70 xöaagra Uvysr oenhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Julias Geburtstagscache    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. aprile 2013, 20:00 Danlex ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern, sofern erforderlich.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Sofern der Cache nicht mehr vor Ort ist, bitte auch hier archivieren oder andernfalls als "OC-Only" kennzeichnen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 10. aprile 2013 Mühlenmädel ha scritto una nota

Bei geocaching.com inzwischen archiviert..

trovata 28. giugno 2012 Puke6370 ha trovato la geocache

Heute kamen wir dann endlich mal dazu, den Kleinen zu suchen, nachdem das Rätsel schon lange gelöst zu Hause rumlag. Beim ersten Suchanlauf waren gerade Osterferien mit Superwetter und auf dem Spielplatz, der Wiese und überall sonst war es überfüllt mit Muggels. Keine Chance! Jetzt wollten wir doch noch schnell vor Beginn der Sommerferien hier mal einen Fund verbuchen. Hat sich auch schnell finden lassen. Danke fürs Verstecken.

trovata 07. marzo 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich hier vergeblich gesucht hatte. Damals war ich nur mit einem Papierausdruck unterwegs, der sich dann als veraltet herausstellte. Heute war ich besser vorbereitet und habe ihn direkt finden können. Ein informatives und einfaches Rätsel vorab, sehr schön !

Danke für den Cache !