Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Gönn' dir ne' Pause

kurzer schneller Drive-in

di Xperiment     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.140' E 007° 11.973' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:02 h   Lunghezza percorso: 0.03 km
 Nascosta il: 03. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 03. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9D8D

9 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
393 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

kurzer schneller Drive-in

Gerade im Winter ist dieser Parkplatz eine Wohltat, er begrenzt die zu Eis gewordene Autobahn von der getauten Seite und bietet natürliche Erleichterungsmöglichkeiten. Deshalb achtet bitte mit größter Vorsicht auf "Tretmienen".

Warum gerade dieser:

Auf Grund der erheblichen Behinderung auf der Autobahn Anfang Februar 2010, bin ich vor Erleichterung es endlich geschafft zu haben, aus dem Chaos heraus, auf diesen Parkplatz gefahren, um meine vor Erschöpfung konzentrierte Stirn und Augen zu entspannen.

Als Dank dafür unfallfrei dem Schneeinferno entkommen zu sein legte ich diesen Cache.

Ich möchte hiermit ein -- Danke -- aussprechen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgöcfry???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gönn' dir ne' Pause    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. settembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. settembre 2015 E-smily non ha trovato la geocache

Heute vor Ort gewesen,leider konnte ich nichts finden.

E-smily

non trovata 11. luglio 2015, 15:00 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Hier habe ich heute eine Pause eingelegt. Aber auch nach langer Suche trat keine Erholung ein, da ich den Cache nicht finden konnte. Da er schon länger nicht gefunden wurde, befürchte ich, dass das gefräßige Muggeltier zugeschlagen hat.

trovata 05. aprile 2012 Nicy ha trovato la geocache

Heute schon auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Leider konnte ich mich nicht eintragen weil das Papier totall nass ist. Vielleicht mal ein neues reinlegen.

Danke Nicy