Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kein Sonntagscache

Ein Geocache in der Bibliothek Verl.

par Halbwegs     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 52.995' E 008° 30.455' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 03. février 2010
 Affiché depuis : 03. février 2010
 Dernière mise à jour : 09. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC9D8E

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
339 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen verehrte Cacher bei einer Premiere! Caches dieser Art gibt es schon einige und auch ist dies nicht der erste Cache in Verl. Dennoch ist dieser Cache eine Premiere, denn es ist der erste seiner Art in der Stadt Verl. Betreut wird dieser Cache gleich von einem ganzen Team. Es hat den Cache immer im Blick und wartet nur auf euch, zwinkert verschwörerisch und verrät keinem Muggel ein Wort.
Wo dieses Team arbeitet, das sei vorerst nicht verraten. Nur so viel:

An diesem Ort tummeln sich die Großen und Kleinen der Geschichte, der Musikszene und Hollywoods. Dort leben liebenswerte Monster, kleine Hexen, große Dinos in völliger Eintracht mit Detektiven und Wissenschaftlern und mittendrin spielen Kinder und trinken Erwachsene Kaffee.

Einen Ort wie diesen gibt es zu tausenden in Deutschland und an jedem Werktag kommen ca. 670.000 Menschen dort zu Besuch.

Doch unser Ort ist besonders, denn nun versteckt sich zwischen den ganzen Musikern, Wissenschaftlern und Monstern ein kleiner Cache, perfekt getarnt und vollkommen unauffällig.

Ihn zu finden könnte Jahre dauern oder wenigstens Monate, aber auf jeden Fall länger als einen Tag und das wäre unpraktisch, denn der Ort schließt abends seine Pforten. Darum seien euch ein paar Hinweise gegönnt.

1. Die Zeiten der geöffneten Pforten:

Montag: 11 - 18 Uhr
Dienstag: 11 - 18 Uhr
Donnerstag: 10 - 19 Uhr
Freitag: 11 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr

2. Das Foto vom Cache:

Ein berühmten Musiker stand dafür netterweise Modell und überließ uns seinen Behälter.

3.: An der Stelle des Musikers verbirgt sich der Schatz.


Aber genug der Hinweise, schnappt euch eure GPS-Geräte und macht euch auf zu den angegebenen Koordinaten. Diese werden euch zu den Pforten des Ortes führen, an dem sich der Cache verbirgt.

Viel Spaß beim Cachen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Bayvar-Xngnybt qre Ovoyvbgurx xnaa urysra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Mozart on tour
Mozart on tour

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kein Sonntagscache    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC23KT2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache momentan wegen Umbau gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. juillet 2018 hennes1389 trouvé la géocache

Heute Nachmittag hatte ich eine halbe Stunde Zeit in Verl. So habe ich die Gelegenheit genutzt diesen Dose zu suchen.
Vor Ort konnte ich dann auch schnell das Logbuch finden und mich dort verewigen.

DFDC
Hennes

trouvé 07. juillet 2016, 10:40 JoWe trouvé la géocache

Ein wunderbarer Ort für einen Reisenden.
IN: 1x TB

trouvé 10. mars 2016, 15:35 JoWe trouvé la géocache

Ein toller Ort. Danke für den Cache.

trouvé 12. novembre 2015 8-Rollen trouvé la géocache

Beim Lesen des Listings wusste ich eigentlich sofort, was zu tun ist. Eine Recherche war nicht notwendig - zielstrebig ging's heute zum "Nicht-Sonntags-Cache". Meine Vermutung war richtig so stand dem Loggen nichts mehr im weg.

DFDC