Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

RWB-Essen

Cache am Berufskolleg für Hörgeschädigte

di pavlos-tilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.158' E 006° 58.642' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D94
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
748 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Rheinisch -Westfälisches Berufskolleg Essen

Das Rheinisch-Westfälische Berufskolleg Essen ist die größte Förderschule für Gehörlose und Schwerhörige in Deutschland.
Als Schule der Sekundarstufe II bietet sie Bildungsgänge bis zur Fachhochschulreife und zur allgemeinen Hochschulreife.

Die Schule wird von über 1000 Schülerinnen und Schülern aus ganz Deutschland, zum Teil auch aus dem deutschsprachigen
Ausland, besucht. Die Kommunikation geht über die Gebärdensprache oder dem deutschen Fingeralphabet.

Die Einrichtung wird vom Landschaftsverband Rheinland getragen.

Anmerkung:
Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache – Koordinaten, sondern nur ein Messpunkt der Geodäten
aus dieser Schule. Der Cache liegt nicht auf dem Schulgelände. Achte auf Muggels. Beste Zeit ist außerhalb
der Schulzeiten ( Wochenende, Ferien). Seid vorsichtig, das ihr nicht mit Graffiti-Sprayern verwechselt werdet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
RHEINISCH - WESTFÄLISCHES BERUFSKOLLEG ESSEN





GCchecker

Suggerimenti addizionali   Decripta

ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per RWB-Essen    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 13. luglio 2015 pavlos-tilos ha archiviato la cache

Gibt es jetzt aber noch in ähnlicher Form bei GC.com

Danke für die tollen Logs.

Nota 12. luglio 2015, 16:59 König Moderig ha scritto una nota

Bitte mal das Listing an die Änderungen auf GC.com angleichen.

Danke!

non trovata 28. agosto 2011 Drachentöter71 non ha trovato la geocache

Heute war nicht mein Tag... 3 von 5 gefunden... ich denke, ich hab hier wohl nen Fehler im "Rätsel"... schade. Aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben....Zwinkernd

trovata 14. agosto 2011 Svuechiatrie ha trovato la geocache

Thx.

trovata 07. marzo 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Schon vor einigen Monaten war ich an dieser Stelle und wurde kurz vor Erreichen der Dose von der Hausmeisterin mit ihrem Köter (anders kann ich das nicht bezeichnen) erwischt. Damals war ich sehr in Erklärungsnotstand geraten und habe mich irgendwie herausgeredet. Heute war ich nochmal mit chrisrocks vor Ort und wir konnten blitzschnell die Dose entdecken. Das Rückplazieren hat etwas länger gedauert, wir wollten noch all die vielen Muggels mit Hund abwarten. TFTC!