Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Das Feld...Mülheim an der Ruhr/Dümpten/45475

von Cyberhunter84     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.328' E 006° 54.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Februar 2010
 Gelistet seit: 05. Februar 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9D95

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hi, Hab hier meinen ersten Cach versteckt! In sichtweite meiner wohnung hab die ersten tage mein PMR funke auf kanal 2 an. Der cach ist abseits des weges und gut versteckt in einer kleinen tupperdose(sagt das nicht meiner frau  ;-) ...) viel spaß und past auf die Hunde Muggle auf

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hexbachtal und Winkhauser Bachtaeler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Feld...Mülheim an der Ruhr/Dümpten/45475    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2010 westi_de hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, danke für den Cache

gefunden 05. Februar 2010 Knollies hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

Kurz bevor wir in die Stadt wollten (brauchten noch einen Säbel für morgen) kam dieser publish. Die Ecke war uns bekannt (Kartoffelautomat :-) ), also sind wir noch schnell vorbeigefahren. Auch wenn wir blind waren und den "Durchgang" zuerst nicht gesehen haben, war die Dose dann schnell gefunden.
Nett zurechtgemachte Tupperdose, Glückwunsch zum ersten Cache und Danke fürs Gold! Gruß, die Knollies (#263)