Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Das Feld...Mülheim an der Ruhr/Dümpten/45475

di Cyberhunter84     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.328' E 006° 54.747' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 05. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9D95

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hi, Hab hier meinen ersten Cach versteckt! In sichtweite meiner wohnung hab die ersten tage mein PMR funke auf kanal 2 an. Der cach ist abseits des weges und gut versteckt in einer kleinen tupperdose(sagt das nicht meiner frau  ;-) ...) viel spaß und past auf die Hunde Muggle auf

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hexbachtal und Winkhauser Bachtaeler (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 11. febbraio 2010 westi_de ha trovato la geocache

Fix gefunden, danke für den Cache

trovata 05. febbraio 2010 Knollies ha trovato la geocache

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

Kurz bevor wir in die Stadt wollten (brauchten noch einen Säbel für morgen) kam dieser publish. Die Ecke war uns bekannt (Kartoffelautomat :-) ), also sind wir noch schnell vorbeigefahren. Auch wenn wir blind waren und den "Durchgang" zuerst nicht gesehen haben, war die Dose dann schnell gefunden.
Nett zurechtgemachte Tupperdose, Glückwunsch zum ersten Cache und Danke fürs Gold! Gruß, die Knollies (#263)