Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Risiko raus! (reloaded)

Mit diesem Cache wollen wir auf Gefahren beim Fahren und Transportieren aufmerksam machen.

di Wanderfruen.de     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.830' E 007° 10.830' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9D98
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde die offizielle Internetseite der aktuellen Präventionskampagne, schau dir die Informationen dort aufmerksam an und suche dann nach den Namen der Koordinatoren / Ansprechpartner.
Nun bilde Produkte aus den Buchstaben der jeweiligen Vornamen (mit A=1, B=2 usw.).

Das kleinste der drei Produkte (einstellige Quersumme=6) ist der Schlüssel zu den Cache-Koordinaten: diese Zahl sei x.

Nun peile in einer Entfernung von e = x mod 267 (Meter) und einer Richtung von r = x mod 313 (Grad) von den Startkoordinaten und finde den Cache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu namvruraqr Ortrtahat va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler...
Spoiler...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Risiko raus! (reloaded)    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. dicembre 2011 Seebär777 ha trovato la geocache

Erst musste ich bei dem Rätsel etwas tüfteln, ob nicht in dem einen Jahr, seit dieser Cache aktiv ist, sich auf der Seite was geändert hat, aber dann ging die Lösung doch auf und heute, da ich eh bei einem Termin in der Nähe war, konnte ich loggen. Keine 24 Stunden zwischen Lösen und Loggen, hat Seltenheitswert.

trovata 09. agosto 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Erst kam ich mit dem Rätsel gar nicht klar. Meine Zahl hatte zwar die Quersumme 6, war aber kleiner als 100. Lange gerätselt. Dann schon einmal um das ganze Gelände drum rum gegangen, aber nur das grüne c gefunden. Nun hat es endlich klick gemacht, danach konnte sich das Döschen nicht mehr lange verstecken. Schnell auf Google Earth gemessen und gepeilt. Dann waren die Koordinaten klar.
Nun das Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 29. luglio 2011 HaegarLA ha trovato la geocache

Heute gegen 13:00 im vorbeigehen schnell zugegriffen und an sicherer Stelle geloggt (im funkelniegelnagelneuen Logbuch). Danke sagt HaegarLA / 29.07.2011 / 13:00

trovata 19. luglio 2011, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1410 In der Mittagspause zusammen mit sa gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

trovata 28. luglio 2010 _Jan_ ha trovato la geocache

Seit einer Ewigkeit das Rätsel gelöst und mich die Kampagne informiert, heute dann eher zufällig am Ziel vorbeigekommen.
Hätte ich den Spoiler dabei gehabt, hätte ich mir den Joker sparen können.

TFTC Jan!