Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wer die Wahl hat hat die Qual (Bonus)

Dieser Cache ist nur in Verbindung mit "Wer die Wahl hat hat die Qual" zu lösen

di kickstarter     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 25.050' E 009° 59.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9D9D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Dose wurde nun zum zweiten Mal verlegt Die neuen Offset Koordinaten sind N+122 E-545. Der Geochecker und das Rätsel zeigen noch auf die alten Koords. Auch das alte Final lohnt einen Besuch  ;-) Nur werdet Ihr dort nichts mehr finden.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

PS: Der Geochecker gibt Euch AUCH ein OK wenn Ihr das Ziel auf 30 m getroffen habt. Beachtet das richtige runden.

Dieser Cache ist auch auf Opencaching gelistet OC6AA9 https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6AA9



  PrefixLookupNameCoordinate 0F FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn 30pz üore qrz Obqra. Gebgmqrz xnaa uvre qvr Irtrgngvba znapuzny ivry ireqrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wer die Wahl hat hat die Qual (Bonus)    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. febbraio 2023, 13:30 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Heute auf einer kleinen Runde, dank der Koordinatenkorrektur, mal hier vorbeigekommen.
Das Döslein konnte gut gefunden werden.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 15.02.2023 von 13:30 Uhr ⏰

DFDC und vielen Dank für den GC 😀

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. febbraio 2022 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

Einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung, trotzdem musste ich ein bisschen nachdenken um die Aufgabe richtig zu verstehen. Wahrscheinlich weil ich kein deutscher Muttersprachler bin :) Outdoor Teil richtig versteckt :) TFTC!
GC #114

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2020, 20:05 Tinkus ha trovato la geocache

Den Hauptcache haben wir vor Kurzem gefunden. Aber dieses Zusatzrätsel wollte ich nicht draußen lösen. Dazu muss ich in Ruhe nachdenken und benötige effiziente Hilfsmittel am PC. Zu Hause hat es aber gut geklappt und heute haben wir einen finalen Abstecher vom nahen Multi gemacht. Um diese Uhrzeit ist niemand mehr unterwegs, so dass wir auch kleinere Wege nutzen konnten.

TFTC! #330 @20:05
(unterwegs mit plusC.)

trovata 05. maggio 2020 m_seni ha trovato la geocache

Feierabendrunde in Ulm. Die Tour um die Zitadelle wurde ausschweifender, denn Rex68 wollte noch Beifang holen. Auch diesen Mystery hatte er auf dem Schirm und so durfte ich den Bonus nach der Hauptdose finden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2020, 18:00 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit m_seni drehten wir heute eine schöne Runde um die Wilhelmsfeste. Auch den Bonus konnten wir nach etwas Suchen finden. Zum Glück war die Vegetation noch nicht zu extrem.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.