Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Wer die Wahl hat hat die Qual (Bonus)

Dieser Cache ist nur in Verbindung mit "Wer die Wahl hat hat die Qual" zu lösen

door kickstarter     Duitsland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 25.050' E 009° 59.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. oktober 2008
 Listed since: 06. februari 2010
 Laatste verandering: 13. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9D9D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Dose wurde nun zum zweiten Mal verlegt Die neuen Offset Koordinaten sind N+122 E-545. Der Geochecker und das Rätsel zeigen noch auf die alten Koords. Auch das alte Final lohnt einen Besuch  ;-) Nur werdet Ihr dort nichts mehr finden.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

PS: Der Geochecker gibt Euch AUCH ein OK wenn Ihr das Ziel auf 30 m getroffen habt. Beachtet das richtige runden.

Dieser Cache ist auch auf Opencaching gelistet OC6AA9 https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6AA9



  PrefixLookupNameCoordinate 0F FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

pn 30pz üore qrz Obqra. Gebgmqrz xnaa uvre qvr Irtrgngvba znapuzny ivry ireqrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wer die Wahl hat hat die Qual (Bonus)    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. februari 2023, 13:30 mulb2010 heeft de cache gevonden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Heute auf einer kleinen Runde, dank der Koordinatenkorrektur, mal hier vorbeigekommen.
Das Döslein konnte gut gefunden werden.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 15.02.2023 von 13:30 Uhr ⏰

DFDC und vielen Dank für den GC 😀

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. februari 2022 Piotr the Keszer heeft de cache gevonden

Einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung, trotzdem musste ich ein bisschen nachdenken um die Aufgabe richtig zu verstehen. Wahrscheinlich weil ich kein deutscher Muttersprachler bin :) Outdoor Teil richtig versteckt :) TFTC!
GC #114

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2020, 20:05 Tinkus heeft de cache gevonden

Den Hauptcache haben wir vor Kurzem gefunden. Aber dieses Zusatzrätsel wollte ich nicht draußen lösen. Dazu muss ich in Ruhe nachdenken und benötige effiziente Hilfsmittel am PC. Zu Hause hat es aber gut geklappt und heute haben wir einen finalen Abstecher vom nahen Multi gemacht. Um diese Uhrzeit ist niemand mehr unterwegs, so dass wir auch kleinere Wege nutzen konnten.

TFTC! #330 @20:05
(unterwegs mit plusC.)

Gevonden 05. mei 2020 m_seni heeft de cache gevonden

Feierabendrunde in Ulm. Die Tour um die Zitadelle wurde ausschweifender, denn Rex68 wollte noch Beifang holen. Auch diesen Mystery hatte er auf dem Schirm und so durfte ich den Bonus nach der Hauptdose finden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. mei 2020, 18:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit m_seni drehten wir heute eine schöne Runde um die Wilhelmsfeste. Auch den Bonus konnten wir nach etwas Suchen finden. Zum Glück war die Vegetation noch nicht zu extrem.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.