Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

warten auf den Zug

door Radioaktivman     Duitsland > Niedersachsen > Emsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 42.707' E 007° 18.207' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. februari 2010
 Listed since: 06. februari 2010
 Laatste verandering: 12. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9D9E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein dritter Cache hat ein höheren Anspuch. Weil diese Stelle die Zufahrtsstrasse zur WTD91 ist, ist eine Suche auserhalb der Arbeitszeiten angebracht. Ein Zug kommt vieleicht einmal am Tag, aber troztdem vorsicht bei den Gleisen. Der GPS-emfang ist dürftig was die Schwierigkeit noch erhöht. 

Die Gleise müssen nicht betreten werden.

Neue Coord. habe ich ganz vergessen das ich diesen Cache auch hier habe

Viel Spaß

neue stelle 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrvar unora erpugtrjvaqr pn:12z ibz Onuaüoretnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

dieser Zug Kommt hier auch vorbei
dieser Zug Kommt hier auch vorbei

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ems (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van warten auf den Zug    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Nachdem cache.me bei unserer heutigen Tour die vorherige Dose fand, war ich hier nun am Zug.  :-)

Nach kurzer Suche war der Cache gefunden, das ging überraschend schnell. Meistens habe ich bei dieser Tarnmethode Tomaten auf den Augen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 29. januari 2011 espressotux heeft de cache gevonden

Vor einer Weile gefunden und nun geloggt.

 

TFTC

Gevonden 17. november 2010 Diomono heeft de cache gevonden

ein krativer Cach, Gratuliere!

Ich wollt schon aufhören zu suchen, da hat mein Telefon geklingelt und im Gespräch kam mir was merkwürdig vor.... gefunden ;-)

Gevonden 14. augustus 2010 Citysprinter heeft de cache gevonden

Zweimal nicht gefunden, aber jetzt hat es endlich geklappt Man sollte schon genau hinschauen. Klasse Tarnung!

Gevonden 26. juni 2010 Tirano heeft de cache gevonden

Kurz vor 12 Uhrgefunden. Ohne meine Frau hätte ich den ersten Hinweis nicht gesehen. Danke Mäuschen :-)