Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Sandbühne

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.175' E 012° 26.844' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. enero 2010
 Publicado desde: 07. febrero 2010
 Última actualización: 17. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9DB2

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einstimmung

Bild2

Aufgaben

Die obigen Koordinaten sind nicht die des Caches, sie haben mit dem Cache nicht das Geringste zu tun.

Der Cache führt euch zu einer kleinen Sandbühne am Inn, ich nenne sie mal so.
Hier könnt ihr in Ruhe verweilen. Bei Niedrigwasser könnt ihr auch auf den Sand- und Kiesbänken gehen. Bei starken Hochwasser ist dieser Cache wohl nicht zu machen.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Imagenes

Sandbühne2
Sandbühne2

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sandbühne    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein nettes Geometrie-Rätsel, wo ich meine angestaubten Kenntnisse über Tangentenkonstruktion wieder auffrischen konnte.

Vor Ort kam dann etwas Everglades-Feeling auf, so zugewachsen wie der Weg im Hochsommer ist. Und ein Vollhonk wie ich kriecht dann auch noch in kurzen Hosen da durch , aber außer ein paar durchblutungsfördernden Wadenmassagen durch die Brennnesseln waren keine größeren Schäden, wie z.B. Zecken, zu vermelden .

Die Dose hat sich ein bisschen geziert, aber mit Spoilerhilfe konnte ich sie nach kurzer Suche dann entdecken.

Danke fürs Herführen.

encuentran Recomendación 20. marzo 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Gerechnet, programmiert, recherchiert und letzten Endes auch noch gezeichnet. Wie schön war das, als mir der Geochecker das grüne Signal zeigte. Das Rätsel lief allerdings wirklich ganz gut und der Weg zum Cache ist ja mal wieder ein echter Geheimtipp. Super diese ganzen kleinen Nischen am Inn, nur schade das da jemand seine Schlafsäcke nicht mitgenommen hat. Die Dose musste ich dann am Final tatsächlich etwas länger suchen. Wieder ein super Cache!!! Danke!