Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Sandbühne

par novofoto     Allemagne > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 11.175' E 012° 26.844' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. janvier 2010
 Affiché depuis : 07. février 2010
 Dernière mise à jour : 17. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9DB2

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einstimmung

Bild2

Aufgaben

Die obigen Koordinaten sind nicht die des Caches, sie haben mit dem Cache nicht das Geringste zu tun.

Der Cache führt euch zu einer kleinen Sandbühne am Inn, ich nenne sie mal so.
Hier könnt ihr in Ruhe verweilen. Bei Niedrigwasser könnt ihr auch auf den Sand- und Kiesbänken gehen. Bei starken Hochwasser ist dieser Cache wohl nicht zu machen.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Images

Sandbühne2
Sandbühne2

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sandbühne    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2010 Barkley trouvé la géocache

Das war mal wieder ein nettes Geometrie-Rätsel, wo ich meine angestaubten Kenntnisse über Tangentenkonstruktion wieder auffrischen konnte.

Vor Ort kam dann etwas Everglades-Feeling auf, so zugewachsen wie der Weg im Hochsommer ist. Und ein Vollhonk wie ich kriecht dann auch noch in kurzen Hosen da durch , aber außer ein paar durchblutungsfördernden Wadenmassagen durch die Brennnesseln waren keine größeren Schäden, wie z.B. Zecken, zu vermelden .

Die Dose hat sich ein bisschen geziert, aber mit Spoilerhilfe konnte ich sie nach kurzer Suche dann entdecken.

Danke fürs Herführen.

trouvé Recommandé 20. mars 2010 Tharandter trouvé la géocache

Gerechnet, programmiert, recherchiert und letzten Endes auch noch gezeichnet. Wie schön war das, als mir der Geochecker das grüne Signal zeigte. Das Rätsel lief allerdings wirklich ganz gut und der Weg zum Cache ist ja mal wieder ein echter Geheimtipp. Super diese ganzen kleinen Nischen am Inn, nur schade das da jemand seine Schlafsäcke nicht mitgenommen hat. Die Dose musste ich dann am Final tatsächlich etwas länger suchen. Wieder ein super Cache!!! Danke!