Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Das schwarze Loch

di Kleinheb     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 14.119' E 009° 03.296' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 22. novembre 2009
 Pubblicata dal: 07. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 07. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9DB6

49 trovata
1 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
307 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Pet-ling am Rande des schwarzen Lochs
Dieser Cache hält tapfer seine Position am Rande des schwarzen Lochs . Doch Vorsicht ! Passt man nicht auf , so wird er in hineingezogen !
Auch unachtsamen Cachern kann das passieren ;c)

Je nach witterung kann der Zugang durch Blätter rutschig sein . Festes Schuhwerk ist daher nicht falsch .
Bitte den Cache wieder gut verstecken .

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das schwarze Loch    trovata 49x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. marzo 2022, 13:00 sunshinedine ha trovato la geocache

Ein schneller Fund für meinen -Highlander-.

Hier reichten heute Wanderstiefel.

DfdC!

trovata 06. marzo 2022 cisco66 ha trovato la geocache

Auf sonntäglicher Tour mit CADE0512 ging es heute wieder mal in die Wetterau.
Das Döschen war schnell entdeckt, der Weg dort hin war nur mäßig rutschig.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trovata 13. marzo 2021 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Der heutige (durchwachsene) Tag sollte mich hauptsächlich nach Gelnhausen führen und dann im grossen Bogen zurück Richtung Büdingen ... LABs lockten, etwas Geologisches und der übliche Beifang ...

... und nach der Ronneburg lockte noch diese kleine sportliche Aktion zu einem Stop & Log.

TFTC

trovata 04. marzo 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Die übrig gebliebenen Urlaubstage mussten im März genutzt werden und viel mehr als Geocachen bleibt da als Freizeitbeschäftigung ja gar nicht übrig. Damit uns nicht langweilig wird, versuchen wir dabei irgendwelche abstrusen Challenges zu erfüllen. Eine, die wir schon länger im Auge hatten, war die Herausforderung, mindestens 8 Nachtcaches in einer Nacht zu absolvieren. Und bevor die Nächte nun immer kürzer werden, wollten wir diese Aufgabe heute angehen.
Also stellten wir eine bunte Mischung aus Nachtcaches zusammen, die für drei Nächte gereicht hätte, und machten uns um 18 Uhr auf den Weg.

Diesen Tradi machten wir als Beifang mit und mit etwas Recken hatte biotonne88 den Kleinen schnell ergattert. DFDC!

trovata 06. dicembre 2020, 13:31 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Ronneburg auf einen Sonntagsausflug hier angehalten, um das schwarze Loch zu erkunden.
Tolles Versteck.
Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.