Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserbehälter Horrweiler

Denkmalgeschützter Wasserbehälter am Rande von Horrweiler

by Eichelhäher     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 54.124' E 007° 57.940' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 07 February 2010
 Listed since: 08 February 2010
 Last update: 14 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DC1
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
126 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

In kurzer Entfernung von Horrweiler, mitten in den Weinbergen gelegen, befindet sich ein Wasserbehälter des Jahres 1927.
Er wurde in die Liste der rheinland-pfälzischen Kulturdenkmäler aufgenommen aufgrund seiner klassizierenden Bossenquaderfassade. (Quelle: Verzeichnis der Kulturdenkmäler, Rheinland-Pfalz)

Wasserbehaelter 

Additional hint   Decrypt

An thg: frzhnofravrrßhszn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Wasserbehälter Horrweiler
Wasserbehälter Horrweiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserbehälter Horrweiler    Found 26x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2012 Eichelhäher wrote a note

Scheint nicht mehr vor Ort zu sein. Da muss ich mal nachsehen.

Found 26 June 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Auf einer ausgedehnten Fahrradtour von Bingen aus gestartet habe ich heute so einige Caches in und um Bad Kreuznach gefunden. Auch diesen Cache habe ich auf dem Rückweg gefunden. Vielen Dank an alle Owner für die vielen schönen Caches. DFDC

Found 24 April 2011 cellemochum found the geocache

Bei bestem Oster-Sonntags-Wetter mit MurphyWyler einige Oster-Eier-Dosen gesucht. Das schöne Wetter ließ uns einige Krabbeleinlagen bei diversen Caches vergessen. Auf jedenfall hat es wieder super viel Spaß gemacht. Diese Dose durfte natürlich auch nicht fehlen! Ein schönes Plätzchen mit Grillplatz. Schade das hier nicht mehr soviel Platzpflege betrieben wird! Vielen Dank für den Cache und frohes Eiersuchen weiterhin!

Found 24 April 2011 MurphyWyler found the geocache

#620 ... 15:05 ... Was für ein herrliches Kaiserwetter (oder heißt es vielleicht doch Cacherwetter? Ich kann mir das einfach nicht merken! *grins*) an diesem Ostersonntagnachmittag ... Als Sonntagsausflügler getarnt waren cellemochum und meine Wenigkeit auf der Suche nach versteckten Ostereiern der logbaren Art ... In der Feuerstelle beim Wasserbehälter lagen mal locker 5,- Euro an Dosenpfand verbrannt in der Asche ... Es geht uns scheinbar immer noch viel zu gut ... TFTC

Found 07 April 2011 eltrut found the geocache

Auf kleiner Abendrunde gut gefunden.