Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bürgerpark

di TomiXNet     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.300' E 007° 01.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 09. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9DCB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
330 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Gelände an der Kuhlhoffsstraße befand sich Kuhlhoffbad, welches in den 60er Jahren erbaut und seither von vielen Familien aus der Umgebung genutzt wurde.

Dann wurde Mitte der 90er dieses Bad geschlossen, weil es für die Stadt nicht mehr tragbar war. Nach einigem Hin und Her wurde die nun freie Fläche zum Bürgerpark ausgebaut.

Der Eintritt in diesen Park ist selbstverständlich kostenlos und er ist täglich ab 10 Uhr geöffnet. Die Zeiten, in der der Park abends geschlossen wird, variieren und richten sich nach der jeweiligen Jahreszeit.




Nun mußt Du nur noch diese paar Aufgaben lösen, um die Koordinaten des Caches zu erhalten

A   = ???

B   = ???

C  

D   Qvr Yöfhat süe Q vfg ARHA

E  

F  

G  

H   .  ..  -.  ...

I   Nane

J  

K   Isa


Der Cache liegt nun an den Koordinaten

N 51° AB.CDE
E 00F° GH.IJK

Viel Spaß bei der Suche ...

Wichtiger Hinweis:
Der Cache liegt außerhalb des Parks, ist so nicht an dessen Öffnungszeiten gebunden und somit 24 Stunden machbar!


GCchecker

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: tervs erva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bürgerpark    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 24. luglio 2022 Vitrus ha trovato la geocache

Heute ging es auf dem Bilder Rad Multi Hide & Bike 24 ein wenig durch Essen und Gelsenkirchen.

Das kleine Waldstück einmal umkreist aber keinen richtigen Zugang entdeckt. Dann einfach in die Botanik und irgendwann tatsächlich so etwas wie einen Weg entdeckt. [8D]
Dank Spoilerbild die Dose dann recht schnell gefunden. Auf dem Rückweg hab ich mich dann fast verlaufen.

Grüße
Vitrus

archiviata 29. gennaio 2016 TomiXNet ha archiviato la cache

Nur noch bei GC gelistet

trovata 17. maggio 2015 FindNix11 ha trovato la geocache

Die kleinen Rätsel waren schon vor langer Zeit gelöst aber irgendwie bin ich nie in die Nähe des Finals gekommen. Heute, auf einer großen Runde durch den Norden, war endlich die Gelegenheit gekommen die Dose zu besuchen. Hier musste ich schon etwas länger suchen um das Versteck zu entdecken.

Vielen Dank für die Rätsel und das Verstecken des Döschens.

trovata 13. marzo 2014 DeathAngel_84 ha trovato la geocache

Sehr schönes Rätsel und schönes Versteck.

trovata 06. maggio 2013 Beauty14 ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich vor Urzeiten gelöst.
Heute habe ich mich dann bei einem kleinen Spaziergang auf den Weg gemacht, um das Döslein zu finden.
Das war auch schnell geschafft und das Logbuch konnte signiert werden.
Trotz des schönen Bürgerparks .......das Kuhlhoffbad war vieeeelllllll schöner!!!
Danke für`s Rätsel und den Cache!!!