Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Baumlehrpfad am Lohmühlenweiher

Wer bin Ich?

von Meckerböcke     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 48.257' E 008° 20.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Februar 2010
 Gelistet seit: 14. Februar 2010
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9DE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Tradi soll den Baumlehrpfad, der am 13,09, 2008 von der NAJU = Naturschutzjugend Eibelshausen angelegt wurde, etwas über unsere Ortsgrenzen hinaus bekannter machen. Man kann Ihn als Drive In machen. Aber es würde uns besser gefallen wenn mann Ihn zu Fuss oder per Bike angeht.

Das Auto könnt Ihr am Ortsausgang Parken und dann den kurzen Fußweg angehen.

Aber wer meint er müsste es mit dem Auto machen dem sei gesagt ich habe keine Verbotsschilder gesehen.

Näheres und Vorab Informationen hier:

http://www.nabu-eibelshausen.de/Bilder08/Baumlehrpfad/index.html

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumlehrpfad am Lohmühlenweiher    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2020 cisco66 hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist hier wohl nicht zum ersten Mal verschwunden, auch ich habe nur die leere Halterung vorgefunden. Hatte eine passende Dose zur Hand und dort gelassen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 21. Juli 2020, 12:16 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert

gefunden 20. Oktober 2018, 15:02 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Uuuuuu viele Muggel, aber dann ...
Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2018, 16:30 dieläufer hat den Geocache gefunden

Leicht aber bildend

gefunden 21. August 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute etwas Baumkunde gemacht und nebenbei den Cache geloggt.
4 GC aus BLB