Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Traumwaldplätzchen

Ein Liebescache für alle glücklich und unglücklich Verliebte und sonstige hoffnungslose Romantiker!

door Das_Goldene_Einhorn     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 20.955' E 008° 22.913' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. februari 2010
 Listed since: 15. februari 2010
 Laatste verandering: 11. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9DEC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
373 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Hier im Wald mit dir zu liegen,

moosgebettet, windumatmet,

in das Flüstern, in das Rauschen

leise liebe Worte mischend,

öfter aber noch dem Schweigen

lange Küsse zugesellend,

unerschöpflich - unersättlich,

hingegebne, hingenommne,

ineinander aufgelöste,

zeitvergessne, weltvergessne.

Hier im Wald mit dir zu liegen,

moosgebettet, windumatmet...

 

Christian Morgenstern (1871-1914)

 

Dieser Cache führt Euch zu einem Traumwaldplätzchen, an dem die Fee und der Zauberer sich heimlich trafen, um Welt und Zeit zu vergessen und sich den Wonnen der Liebe hinzugeben. Bewacht und beschützt wurden sie von dem Goldenen Einhorn, dem sie aber vorher die Augen verbunden hatten, damit es nicht erröten musste!

 

Aber wie es im leben halt so geht: Nach 16 wundervollen Wochen beschloss die Fee ihr Leben neu zu regeln und das Traumwaldplätzchen verwaiste.

Und der Zauberer denkt seither stets mit Wehmut an diesen Ort.

 

Parken könnt Ihr bei 49°21.036N 008°23.116O.

 

Begebt Euch dann zu o. a. Koordinaten. (Vorsicht beim Überqueren der Straße!)

 

Beim Traumwaldplätzchen angekommen sucht, im Umkreis von etwa Zehn Metern, den markierten Baum. Ihr werdet ihn sofort erkennen!

 

Den Cache findet Ihr von hier aus in wenigen Metern Entfernung in nordöstlicher Richtung.        

 

 

In diesem Cache sollen nur Liebespfänder getauscht werden!!!

(Selbstverständlich sind auch Reisende in Sachen „Liebe“ herzlich willkommen!)

 

Logbedingung: Tragt Euch hier bitte mit einem passenden Liebes-Gedicht ein!

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden und lasst Euch verzaubern!

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Speyerer Wald und Haßlocher Wald und Schifferstädter Wiesen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rehbach-Speyerbach (Info), Vogelschutzgebiet Speyerer Wald, Nonnenwald und Bachauen zw. Geinsheim u.Hanhofen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Traumwaldplätzchen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2012 Team Lotte heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

Gevonden 09. juni 2012 STICKundPLOTT heeft de cache gevonden

Liebe ist eine Krankheit. Komm lass uns gemeinsam krank sein!

 

Eine tolle stelle danke für den Cache

STICKundPLOTT

Gevonden 12. juni 2011 Zebraaal heeft de cache gevonden

Wenn der Mond die Sonne einst zur Ruhe bettet,
die Nachtigall ihr Lied anstimmt und die Bäume
ihre Blätter im weichen Winde wiegen.

Wenn die Sterne den Himmel in ein mattes Licht tauchen,
möchte ich Dich mit meinem Körper zudecken und Dich küssen.

Wenn der Morgen schläfrig den Wolken entsteigt
und die Welt den noch jungen Tag beginnt.

Wenn die Sonne das Land mit malerischen Bilder versieht
und die Menschen sich die Nacht aus den Augen reiben,
möchte ich neben Dir erwachen und in das Blau Deiner Augen schauen.

War mit Zina den Cache suchen, dabei sind noch 2 weitere Cacher dazu gekommen, sie haben den Cache als erstes entdeckt.

Gevonden 15. april 2011 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt mal hier angehalten, weil ich so müde war vor lauter Stau und ich mich genau nach diesem Traumwaldplätzchen sehnte;-)
Schön ist es hier am Plätzchen. Der Baum wurde schnell gefunden und das Cache-Zielgebiet sogleich angepeilt. Doch ohweh....kein Cache da! Hmm....Logs gelesen...ahhhh jetzt hab ich es gefunden;-)

Schönes Versteck, schöne Idee und ein romantische Logbuch. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße,
Lettertrolline

TB out und ein Liebesgedichtbüchlein hineingelegt.