Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Happy New Year

 Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010

von sax76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.319' E 011° 33.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Dezember 2009
 Gelistet seit: 15. Februar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9DED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Jahr 2009 geht zu Ende, mein erstes Jahr als Cacher. Zum neuen Jahr habe ich diesen kleinen Tradi versteckt auf das viele schöne Caches im Jahr 2010 versteckt und gefunden werden.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und natürlich viel Spaß beim suchen und finden.

Herzlichen Glückwunsch an den Erstfinder: Stereo_MD

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy New Year    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Mit einer Freundin mal durch Diesdorf gestapft. Nachdem wir, vermutlich dank Daisy, kein Erfolg beim Kullerkeks hatten, haben wir den langen Weg bis hierher gemacht. Kaum zu glauben, teilweise mussten wir durch mindestens 50 cm Schnee waten. Und auf dem Rückweg waren unsere ältesten Spuren schon wieder zugeschneit. Das Finden war dann auch kein Problem mehr, nur das Bergen war bei der Kälte seeeehr unschön :P.
Aber die Strecke hat seeehr viel Spaß gemacht.
Auf dem Rückweg hab ich noch einen Schneeengel gemacht, mein wohl erster im Leben :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 04. Januar 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@11:15

Danke! Und auch von mir ein frohes neues Jahr an alle!

Der Ort des Caches kam mir schon sehr bekannt vor. Hier war ich schon einmal mit dem Fahrrad auf der Suche nach einem Fragezeichen und mit dem Auto auf der Suche nach dem Cish. Der Weg hat allerdings nie zum Ziel geführt. Ich sollte mir bessere Karten zulegen . Heute war ich dann zu Fuß unterwegs und der Cache war in Winterseile gefunden (ist das ein Zeichen??).
Danke an den sax für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 01. Januar 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Das erste mal besuchte ich den Cache schon auf dem Heimweg von der Silvester Feier so gegen 5:00 Uhr. Aber da ich weder Handschuhe noch Taschenlampe mithatte, gab ich dei Suche erst mal auf und begab mich in Heimatgefilde. Heute Mittag nun vor Ort überholte ich mit dem Cachemobil die beiden nächsten Cacher, die zu Fuß unterwegs waren. Aber da erkannte ich sie noch nicht als solche, sonst hätte ich sie das letzte Stückchen Weg noch mitgenommen. Am Pakplatz stand schon ein Auto und es führten frische Spuren in Richtung Cache. Vor Ort angekommen, hatte Stereo sich gerade ins Logbuch eingetragen und ich konnte somit noch als zweiter loggen. Als wir uns auf den Rückweg machten, kamen dann schon die nächsten beiden, um den cache zu bergen. Viele Grüße nochmal an alle, und Danke an Sax für den schönen Einstieg in das Jahr 2010.