Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010

par sax76     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.319' E 011° 33.314' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. décembre 2009
 Affiché depuis : 15. février 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9DED
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
2 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Jahr 2009 geht zu Ende, mein erstes Jahr als Cacher. Zum neuen Jahr habe ich diesen kleinen Tradi versteckt auf das viele schöne Caches im Jahr 2010 versteckt und gefunden werden.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und natürlich viel Spaß beim suchen und finden.

Herzlichen Glückwunsch an den Erstfinder: Stereo_MD

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Happy New Year    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. janvier 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Mit einer Freundin mal durch Diesdorf gestapft. Nachdem wir, vermutlich dank Daisy, kein Erfolg beim Kullerkeks hatten, haben wir den langen Weg bis hierher gemacht. Kaum zu glauben, teilweise mussten wir durch mindestens 50 cm Schnee waten. Und auf dem Rückweg waren unsere ältesten Spuren schon wieder zugeschneit. Das Finden war dann auch kein Problem mehr, nur das Bergen war bei der Kälte seeeehr unschön :P.
Aber die Strecke hat seeehr viel Spaß gemacht.
Auf dem Rückweg hab ich noch einen Schneeengel gemacht, mein wohl erster im Leben :).

TFTC
sinistarlb

trouvé 04. janvier 2010 firlefranz trouvé la géocache

@11:15

Danke! Und auch von mir ein frohes neues Jahr an alle!

Der Ort des Caches kam mir schon sehr bekannt vor. Hier war ich schon einmal mit dem Fahrrad auf der Suche nach einem Fragezeichen und mit dem Auto auf der Suche nach dem Cish. Der Weg hat allerdings nie zum Ziel geführt. Ich sollte mir bessere Karten zulegen . Heute war ich dann zu Fuß unterwegs und der Cache war in Winterseile gefunden (ist das ein Zeichen??).
Danke an den sax für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

trouvé 01. janvier 2010 Ettat trouvé la géocache

Das erste mal besuchte ich den Cache schon auf dem Heimweg von der Silvester Feier so gegen 5:00 Uhr. Aber da ich weder Handschuhe noch Taschenlampe mithatte, gab ich dei Suche erst mal auf und begab mich in Heimatgefilde. Heute Mittag nun vor Ort überholte ich mit dem Cachemobil die beiden nächsten Cacher, die zu Fuß unterwegs waren. Aber da erkannte ich sie noch nicht als solche, sonst hätte ich sie das letzte Stückchen Weg noch mitgenommen. Am Pakplatz stand schon ein Auto und es führten frische Spuren in Richtung Cache. Vor Ort angekommen, hatte Stereo sich gerade ins Logbuch eingetragen und ich konnte somit noch als zweiter loggen. Als wir uns auf den Rückweg machten, kamen dann schon die nächsten beiden, um den cache zu bergen. Viele Grüße nochmal an alle, und Danke an Sax für den schönen Einstieg in das Jahr 2010.