Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ne, oder?

doch genau da!

por sax76     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.366' E 011° 37.327' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. febrero 2010
 Publicado desde: 15. febrero 2010
 Última actualización: 12. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC9DEE
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Als ich hier neulich vorbei kam dachte ich mir das hier doch ein schöner Platz für eine Dose wäre und nun ist sie da. Am Anfang ist es ein bisschen schwierig, aber dann wird es ganz leicht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und finden und würde mich über Fotos freuen.
Dies ist ein T4, überschätzt euch nicht und seid Vorsichtig.

Es müssen weder Zäune überklettert noch Gebäude betreten werden

Glückwünsche dem Erstfinder Laubenstreicher

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ne, oder?    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. julio 2013, 19:00 team-tigerpfote no han encontrado el geocaching

wir haben heute großzügig gebäude und gelände untersucht - ist der cache noch da, wo er sein sollte?

leider konnten wir ihn nicht finden :-(

encuentran 28. octubre 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Das war eine spannende Kletereinlage auf unserem Spaziergang, die ich gerne meiner Tochter überließ. Danke!

encuentran 18. abril 2011 TuberÄN ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2011 SirLuiVonLanzelot ha encontrado el geocache

Das hat ja echt Spaß gemacht... wurden von ein paar neugierigen Muggeln überrascht...sind nochmal los und haben nen anderen Cache geloggt bis die weg waren. Was für ein Umweg um an den Hilfsgeganstand zu kommen xD