Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kriegst du es gepeilt?

Der Name ist Programm.

par Wanderfruen.de     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.000' E 006° 57.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 15. février 2010
 Affiché depuis : 15. février 2010
 Dernière mise à jour : 16. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9DF2
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn du das kleine Bilderrätsel gepeilt hast, kannst du den Cache finden.
guckst du hier und klickst du da... - da guckst du, was?

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kriegst du es gepeilt?    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. juillet 2012 Wanderfruen.de a écrit une note

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trouvé 26. février 2011 RoRo trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen standen awiline und ich schonmal im richtigen Wald, nur an der falschen Stelle und haben nichts gepeilt gekriegt.

Dabei hatten wir eigentlich nur einen minimalen Fehler eingebaut, aber der reichte aus, dass wir völlig falsch waren.

Dank an den Wanderfruend für die Bestätigung, dass wir grundsätzlich richitg liegen und den Schubser, um auch den letzten Fehler noch zu korrigieren. So haben wir heute den zweiten Versuch gestartet und diesmal richtig gepeilt und alles (nach etwas Suchen, war ja schon lange niemand mehr da, so dass keine Spuren zu sehen sind) gefunden und nach über einem halben Jahr endlich mal wieder einen Fund loggen können.

Danke für den schönen Cache
Roland

trouvé 17. février 2010 JOJEVA trouvé la géocache

[:D][:D] SILBÄR [:D][:D]

So genug nachgedacht, jetzt kommt der Outdoorteil dran. Bestens vorbereitet heute im hellen diesen Cache angegangen.
Och der Wald hier ist aber schön, eigentlich kenne ich den nur im Dunkeln. Jetzt weis ich auch was das schwarze Loch dort bedeutet, gut das es hell ist, mein Vorgänger muß wohl knapp dran vorbei gekommen sein, hoffentlich hat er es gesehen. Da möchte ich nicht reinfallen. Alles weitere ließ sich gut finden (möchte nix spoilern).
Schönes Dank für den interessanten Cache.

TFTC,JOJEVA

#1501