Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hotel Mama

par Leyercacher     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 29.304' E 009° 14.732' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 16. février 2010
 Affiché depuis : 16. février 2010
 Dernière mise à jour : 09. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC9DFA

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
194 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Geocache liegt etwas abseits des befahrbaren Weges.

Ich habe den Schatz während eines Urlaubs bei meinen Eltern gelegt.

Die Zufahrt ist bis hundert Meter vorm Schatz sehr gut mit dem Fahrrad möglich.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hotel Mama    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. novembre 2019 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und lt. den Logs auf geocaching.com (GC1MX42) war war der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 31. mai 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute mal kurz nach Mulsum und Umzu aufgebrochen.
Mit dem Fahrrad konnte ich einige Dosen einsammeln.
Auch diese Dose lag auf meiner Runde und konnte gefunden werden.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 04. juillet 2011 st3phan trouvé la géocache

Am 04.07.2011 über GC gefunden. TY

Das Listing hatte ich schon oft in der Hand oder besser auf dem Schrim, doch hier am Rande der Homezone kam ich erst heute zum Log. Erstaunlich schöne Tour entlang dem Wall ... und in schöner Heide-Moor-Landschaft geloggt. Das Behältnis ist wohl leider nicht auf Dauer gegen feuchtigkeit resistent ... daher war der Inhalt auch schon recht gammelig. Schnell ein Eintrag und noch nach Gästen Ausschau gehalten - doch hier war "leere Bude". Vielleicht war es auch nicht "solch" ein Hotel. Wer weiß? Trotzdem Danke für den Ausflug!

trouvé 26. avril 2011 sirfal trouvé la géocache

Mein letzter für heute. Nach langer Suche gefunden. Muss mich meinem Vorredner anschließen. Ist sovel Tarnung nötig? habs natürlich wieder so versteckt, wie es vorher war.

 

TFTC

trouvé 24. avril 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Das Problem bei diesem Cache ist eigentlich, zu begreifen, wie man rankommt.
Das Fahrrad schien uns das Beste. TFTC

trouvé 17. avril 2011 docstade trouvé la géocache

da wir sowieso in der gegend waren haben wir einen urwüchsigen spaziergang zur dose gemacht - danke fürs herführen!

trouvé 02. mars 2011 fischi117 trouvé la géocache

Gefunden,

zuvor allerdings auch von Tieren, haben den Cache wieder hinbekommen und versteckt!!!

trouvé 13. décembre 2010 MASET trouvé la géocache

1,  jedenfalls bei opencaching.