Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bach-Feld-Straße Teil 2

der 2. Teil von Bach-Feld-Straße (ein wunderschöner Rundgang)

par Aktion2300     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.163' E 008° 11.577' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 16. février 2010
 Affiché depuis : 16. février 2010
 Dernière mise à jour : 24. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9DFF
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten sind vom 1. Teil des Caches Bach Feld Straße.

Ihr müsst zuerst den ersten Teil lösen, dann geht es hier ab dem Fundort des 1. Caches weiter.

 

Gehe weiter dem Strom entgegen

bis die Brücke kreuzt die Wogen

ein rundes Häuschen wirst erblicken

welch im Frühjahr wird bezogen.

 

Hier müsst Ihr Euch die ungerade Zahl auf dem Häuschen merken (= B)

 

Dann geht Ihr weiter

N 49°35.000'

E 08°11.011

 

Kannst Du den Walfisch blasen sehn

sei Dir gesagt, da bist Du richtig.

Doch nicht die Buchen sollst Du suchen,

der Palmen Anzahl, die ist wichtig.

 

Anzahl = C

 

Jetzt müsst Ihr nur noch die fehlenden Koordinaten einsetzen:

N 49°34.(AxB)

E 08°11.1(C+3)

 

Auf festem Wege sollst Du bleiben.

Das Ziel man sieht von diesem Ort.

Zur Rechten wachsen Frucht und Rüben,

zur Linken trieb man damals Sport.

 

Die Dose wirst Du sicher finden,

wenn Du gehst bis an die Stelle

an der ein Stein bedeckt den Boden,

wo auch ein Mast steht, der macht helle.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bach-Feld-Straße Teil 2    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. avril 2012 TG Haintor trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd, TG Haintor, 16:07

trouvé 16. octobre 2010 harald47 trouvé la géocache

Cache gefunden, mit der ungeraden Zahl auf dem Häuschen haben wir uns etwas schwer getan......

trouvé 22. juin 2010 ArthurOnTour trouvé la géocache

Nach Teil 1 natürlich auf die Suche nach dem 2. Teil gemacht. Keine halben Sachen ;-)
Alles entdeckt und auf zum Final gemacht. 2 mal dran vorbei gelaufen, nochmal von der anderen Seite angegangen und Schlussendlich doch gefunden... Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht^^

Sehr schöne Strecke und noch dazu sehr toll gereimt. Super viel Mühe auch beim Versteck gemacht!!! Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Liebe Grüße, ArthurOnTour

trouvé 22. avril 2010 frank67tt trouvé la géocache

In Teil 2 waren tolle Stationen zu finden und ständig dachte ich, jetzt geht es gleich wieder zurück,
denn dieser Cache sollte mit Teil1 ja einen Rundweg bilden.
Aber weit gefehlt, Teil 2 ist nicht der Rückweg zu Teil 1, das wäre ja auch eine viel zu kurze Strecke.
Die Stationen und das Final waren problemlos zu finden und dann ging es zurück zum Cachemobil.

TFTC

trouvé 13. avril 2010 DavidReid trouvé la géocache

Auch das Final des Multi gleich gut gefunden. Danke für diese schöne Runde

T4TC
DavidReid