Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Mittagspause im Schießhaus Schweinfurt #5

Samstag Mittag Mittagspause

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.929' E 010° 13.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. April 2010
 Gelistet seit: 18. Februar 2010
 Letzte Änderung: 16. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E09

4 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Am 24.04.2010 von 13 bis 14 Uhr lade ich zu einem kleinen Pausen-Event ein.
Die Zeit ist extra so "knapp" bemessen, damit man vorher und nacher auch noch zum Cachen kommt.

Falls das Wetter günstig ist treffen wir uns irgendwo im Biergarten. Bitte mit "Will Attend" anmelden. Für die Regen-Alternative wird eine Tischreservierung gemacht, bei schönem Wetter sind wir aber im Biergarten zu finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Forst Dianenslust und Stadtwald Schweinfurt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittagspause im Schießhaus Schweinfurt #5    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 24. April 2010 ferdl hat das Event besucht

Ich war auch dabei, Pizza war riesengroß und lecker

 

Danke und Gruß Ferdi

teilgenommen 24. April 2010 libby.de hat das Event besucht

Und wieder mal ein sehr schönes Event im Schießhaus.

Die Pizza war wirklich wieder sehr gut und hat wieder mal den Teller überragt. ;-)

Danke an alle Teilnehmer

Viele Grüße

libby.de Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
PizzaPizza
Geht dochGeht doch

teilgenommen 24. April 2010 sabine1967 hat das Event besucht

Teilgenommen. schöne kleine Runde.

Gruß T

teilgenommen 24. April 2010 widdi hat das Event besucht

Ich war beim Event..habe lieber nichts gegessen.. im Anschluss ging es noch Cachen :-)

möchte teilnehmen 24. April 2010 sabine1967 möchte das Event besuchen

Hallo Zusammen,

 

ich komme auch