Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

TR

di haliju     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.852' E 008° 41.292' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 20. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E13

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
290 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TR    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Der Weg zur Tonmergelgrube ging Gott sein Dank durch den Wald, so konnte ich den Schatten geniessen. Vor Ort stellte ich dann fest das es keine Hinweistafel gab. Somit habe ich die Infos im Internet gefunden. Hier gibt es allerdings nur ein GPS-Gerät Bild da ich keine Auflage für ein Selbstauslösebild fand.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Immagini per questo log:
GPS-GerätGPS-Gerät

trovata 28. febbraio 2012 SnoopyLu ha trovato la geocache

Da wir die Rettigheimer Cache-Runde von hinten aufgerollt hatten, war Schnuffelnase Lu an dieser Stelle schon ziemlich platt. Trotzdem gabs zuhause noch eine kleine Lehrstunde, die aber nur noch mit "chrrrpüüüüh chrrrpüüüh" beantwortet wurde . Ich fands sehr interessant, etwas über den Erdboden unserer Heimat zu erfahren. Vielen Dank dafür und die schnelle Logerlaubnis.

trovata 06. settembre 2011 ratoe ha trovato la geocache

Das gute Wetter von heute mussten wir einfach noch mal ausnutzen. Deshalb sind wir endlich mal hierher gekommen, um den Earthcache der schon lange auf der Zu-Erledigen-Liste stand zu besuchen. Schade, dass man nicht viel sieht, aber gelernt haben wir trotzdem wieder was. Vielen Dank auch für die schnelle Logfreigabe. ratoe

trovata 09. agosto 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Brettwald auch noch hier vorbei gekommen. Da hat es angefangen zu schütten und zu schütten, so dass der angegebene Aussichtspunkt fast nicht zu erreichen war. Das Schild war schnell gefunden, für die Fragen musste noch etwas Online-Recherche betrieben werden. DFDC

  New coordinates:  N 49° 14.***' E 008° 41.***'

trovata 31. luglio 2011 tkbär 73 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Cacherrunde eingelegt dabei auch diesen EC angegangen. Die Fragen sind Dank Tante Google schnell zu beantwortenZwinkernd.Die Logfreigabe erfolgte sofort Herzlichen Dank an haliju.Lachendtkbär73/die Piraten