Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Rottenburg an der Laaber

par netzp     Allemagne > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 42.280' E 012° 01.546' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 20. février 2010
 Affiché depuis : 20. février 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9E14
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
185 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der casch liegt im einer Kleinen Stadt in Bayern. Gleich hinter dem Arbeitsamt. Gegenüber des Gebäudes befindet Sich das Geburtshaus von "Ritter Max von Müller".

 

Empfohlener Suchtag: Der erste Sonntag im Monat, da dann auch Beide Museen Geöffnet haben.

Museen in Rottenburg a. d. Laaber:

N 48° 42.121'
E012° 01.683'
Hausanschrift: Pfarrstraße 5
84056 Rottenburg a.d.Laaber
N 48° 42.157'
E012° 01.720'
Hausanschrift: Neufahrner Straße 3
84056 Rottenburg a.d.Laaber

Rottenburg ist eine liebenswerte Kleinstadt, die alle wichtigen Infrastruktur-Einrichtungen wie Behörden, Schulen, Geschäfte, Ärzte, Apotheken, Vereine und vieles mehr aufweist.
Verkehrsanbindung: BAB A 93 München - Regensburg/Nürnberg Entfernung ca. 16 km, BAB A 92 München - Deggendorf Entfernung ca. 20 km. Zum internationalen Flughafen München sind es über die BAB A 92 ca. 60 km.

 

 

Images

OC9E14
OC9E14

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rottenburg an der Laaber    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2011 HH58 trouvé la géocache

An sich ein netter Cache - nur die Terrainwertung passt nicht. T=1 steht eigentlich für rollstuhltaugliche Caches - aber wie soll ein Rollstuhlfahrer da hinkommen ? Sogar ich hatte hier meine Probleme - die ich allerdings letztendlich meistern konnte.

No trade - TFTC !

Les images pour ce log :
Das Fliegen ist des Müllers LustDas Fliegen ist des Müllers Lust

trouvé 09. mars 2011 pobbycarfahrer trouvé la géocache

Tach , ja immer diesen genauen gps geräte mit gut geschulten auge gleich gefunden Zwinkernd

trouvé 09. mars 2011 Stoapfälzer trouvé la géocache

Hallo Lachend zusammen mit meinem Neuling, diesen wirklich geschickt getarnten Cache gefunden...

Während ich noch mit dem GPS in der Hand um das falsche (längliche Gebäude daneben) Gebäude rum gelaufen bin, hat mein Neuling (unbelastet) das Dingens ausgemacht!!!

 

DFDC

trouvé 23. septembre 2010 jo-die trouvé la géocache

Hallo

Nach dreimaligen Suchen habe ich den Cache endlich gefunden.

Im nachhinein ärgere ich mich, weil ich ihn nicht gleich gefunden habe.

Wäre eigentlich wenn man man nach oben sehn würde leicht zu finden.

 Gruß

 

Sepp

trouvé 19. septembre 2010 Lightbridge trouvé la géocache

Ohne "Spoiler" sehr verzwickt zu finden, hatte jedoch nach einigem Suchen Erfolg!

Geniale Idee für einen Cache

 

Lightbridge