Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Luftig

von pennylaneonline     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.880' E 012° 55.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2010
 Gelistet seit: 21. Februar 2010
 Letzte Änderung: 15. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache is for those of you that...

... enjoy a quick traditional along the way

... appreciate new perspectives

... or are just carrying around a TB that needs to get on the road again

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luftig    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juli 2010 pennylaneonline hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mal nachgeschaut. Der Zaun vom City Beach ist etwas versetzt worden, so dass man an den Cache nicht mehr ohne Weiteres rankommt. So weit ich das sehen konnte, ist auch die Dose weg. Deshalb ist hier erstmal Pause.

nicht gefunden 19. Juli 2010 h1ghtower hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben coccinella88 und ich heute eine ganze Zeit gesucht, wurden aber trotzdem nicht fündig. Den richtigen Zugang haben wir gefunden. Der letzte found liegt auch schon etwas zurück, ging es anderen auch schon wie uns oder hatten wir hier einfach nur Tomaten auf den Augen? Ich bin noch bis Freitag in Chemnitz, vielleicht ergibt sich hier ja noch etwas. Würde gern einen found verbuchen, die Idee ist echt toll.

This entry was edited by h1ghtower on Tuesday, 20 July 2010 at 01:35:14.

gefunden 05. Juni 2010 f1nn hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende zu Besuch bei einer Freundin in Chemnitz. Viel Zeit zum Cachen blieb dabei nicht (es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben Wink), aber ein paar wenige Dosen mussten trotzdem mit. Diese war die erste... ich war gerade noch am Suchen, da kamen mir auch schon zwei Kollegen entgegen. Immer nett, solche Begegnungen... und da ihnen das Versteck schon bekannt war, war's auch nicht mehr schwierig. Also schnell eingeloggt und dann noch eine Weile nett geplaudert.

IN: eigene Mega-Event-Coin (bzw. gleich weitergegeben)

TFTC und schöne Grüße aus Österreich,
f1nn

nicht gefunden 18. April 2010 idl0r hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der Vorbereitungen zum City-Beach war mir hier heute der Zugang zum Cache durch Bauzäune und Geländer verwehrt.

gefunden 17. April 2010 cala hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal erfolglos suchten und hinterher feststellen mussten das er weg war, haben wir heute nochmal nachgesehen.
Nach einem kurzem Umweg wegen dem City-Beach konnten wir ihn dann gefahrlos heben.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.