Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Johanns Muggelpark

Johanns Muggelpark

von Jakalema     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.874' E 009° 27.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Februar 2010
 Gelistet seit: 21. Februar 2010
 Letzte Änderung: 27. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC9E1A

50 gefunden
7 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
435 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

ACHTUNG:

Hier gibt es viele Muggels, die spielen, joggen oder ihre Hunde ausführen. Manchmal ist deshalb ein loggen nicht möglich. 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Johanns Muggelpark    gefunden 50x nicht gefunden 7x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 27. November 2022 Jakalema hat den Geocache archiviert

Wegen häufigen Muggelns vom Ort entfernt.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. November 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2474B) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2022, 19:17 Patix1 hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich endlich die Möglichkeit, meine Kasseler Freundin zu besuchen. Vorher hatte ich die Zeit, nach Vorboten der Documenta 15 ind nach Caches zu suchen. Dieser war der letzte vor der Rückreise. Die Massen von Mugglen waren im Spiel mit sich selbst beschäftigt. Andere schauten zu. Das Cachebergen ging ganz flott und unbeobachtet. Dann aber kam ein Pärchen entlang geschlendert. Ich dachte schon, ich verpasse meinen Zug. Dann hat es doch geklappt. Der Cache sitzt am richtigen Platz und ich in meinem Zug. TFTC Patix1TFTC Patix1
#25

nicht gefunden 29. Januar 2022, 12:42 BlackViking hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden, der GC-Eintrag ist deaktiviert. Hier ist wohl erstmal nichts mehr 😪

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. Juni 2020 j-he hat eine Bemerkung geschrieben

Ich sehe die Cachebeschreibung wurde angepasst - vielen Dank! Ich poste diese Note, damit der Marker, dass die Cachebeschreibung veraltet ist, entfernt wird.