Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kein Anschluss - Lost Place

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. februari 2010
 Listed since: 21. februari 2010
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E1C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rietberg hat spannende Ecken… folgt mir einfach:

Jeder kennt doch diesen ...
Die ... schickt ihn durch's ...
Dieses ... nennt man frei
Und so fühl ich mich dabei

Warum in die Ferne ...
Ich muß nur zum ...  ... (1)
Ich ... ab und frage wer
ist dieser ... (3) junge Herr?

Und das ... sagt Du
Und ich hör ihm weiter zu
Und es ... (1) nur immer Du , Du

Ich denk nicht immer nur an mich
... gerne auch an Dich
Ich nehm den ... und frag schlau
Wer ... (7) heut jeder Frau?

Dieses ... Uuuh
was für mich ... wie nur Du
Ich .. ab und bin ganz ...
weil ich's nochmal ... (3) will

und zwar  jeba-bhejji und auf jeden Fall nicht belästigen, das braucht es nämlich nicht!

Löst das Rätsel (den an o.g. Koordinaten liegt kein Cache), damit Ihr wisst, wo ihr hin müsst und sucht vor Ort nach einem Hinweis, der Euch zum Final bringt. Verlasst Euch dabei auf nur ein technisches Gerät (und zwar das an dem Ihr jetzt sitzt und lest).
Seid bitte vorsichtig und tarnt gründlich! Kein Spoilern!

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen!

Erstbestückung: Logbuch, Stift, Duftkerze, Ring, Schlüsselhase

Gecodeerde hint   Decoderen

svaqrg Naqern ... haq fhpug vuera "Anzra" nhpu ibe Beg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kein Anschluss - Lost Place    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2010 Spusi12 heeft de cache gevonden

Auf die Lösung des Rätsels zukommen war schon
eine harte Nuss. Nun lag die Lösung schon länger
auf den Tisch und heute auf dem Weg zum Kaffetrinken nach
Gütersloh einen kleinen Abstecher gemacht .
Nachdem die Hausbesichtigung nicht erfolgreich war
mußen wir einen TJ anrufen. Das finden der Box ging
dann schnell.
Danke sagen Spusi12  ;)

Gevonden 06. maart 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Eigentlich sollte mit der Schnee sehr willkommen gewesen sein, sahen doch meine Schuhe nach meinem gestrigen Schlamm-Catchen..., äh Cachen, ziemlich übel aus. Aber Schnee? Muss das sein? Egal - auf zur zweiten "Rietberger-Frost-Tour", hatte es mich doch schon am 23.01. mit dem Velo hierhin verschlagen...
Zum Cache: Ich fand das Rätsel schon nicht schlecht (mal was ganz anderes) und auch das Final konnte nicht enttäuschen!
Logzeit: 08.40 Uhr
In: Nüx
Out: Coin
DFDC sagt conymahony

P.S.: Und wen es interessiert: Die Schuhe waren schnell wieder sauber! ;))

Gevonden 26. februari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2010 hosi heeft de cache gevonden

Na da hat sich ... aber wieder ein ... Rätsel einfallen lassen! War das ... gestern Abend noch spät gelöst, hatte ich aufgrund der zur Lösung notwendigen ... eigentlich die Vermutung, dass auf sowas ... anderer Cacher .... kann. Also bin ich heute recht früh nach ... aufgebrochen, um mich als erster ins ... einzutragen. Aber wen ... (1) ich als erstes im Logbuch? Family Solz!

Solz? -- war das nicht der, der ... ... ... <i>Sissicacher</i>, obwohl wir ... ... ...?[:P] Trotzdem vielen Dank für die ... der wohl falschen Koordinaten! Die neuen Final-Koordinaten passen ... exakt. FYI: die <b>beiden</b> ANDREAS, die kriegen davon anscheind nichts mit! Mir tut <b>der</b> ANDREAS leid! [B)] [;)]

Die Dose ist zur Hälfte meinschatz-typisch versteckt: man sieht auf den ... (4) Blick, wo die Dose hingehört -- diesmal aber untypisch in eher ... statt ... Gegend. Danke an meinschatz für das kleine Rätsel und die ...!

Grüße aus ...,
hosi

PS: Falls man beim Rätseln auf die Idee kommen sollte, etwas zu tun, was nachts sehr ... (5) werden kann, dann ist Euer Ansatz falsch.