Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Zum Teufel mit den Rätseln!

par Määnzer     Allemagne > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 04.650' E 008° 16.910' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 19. février 2010
 Affiché depuis : 22. février 2010
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC9E21

18 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
1008 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zum Teufel mit den Rätseln!

Dieser Cache ist den    "Roten Teufel"    gewidmet.

Die   "Roten Teufel"    mögen Rätsel so gerne.

Besonders M. freut sich über jeden Mystery, den er lösen darf.

 

 

Zum Rätsel:

Rätsel 1

50

Rätsel 2

05.105

Rätsel 3

008

Rätsel 4

16.946

So ... Alle Rätsel gelöst ? Dann habt ihr tatsächlich etwas für euren Kopf gemacht. Habt ihr auch die Koords herausgefunden? Na dann kann es ja raus ins "Gelände" gehen. Ihr sucht einen magnetischen NANO.

Bitte vorsichtig Suchen und an die gleiche Stelle zurücklegen!!! Achtet auf das Spoilerbild!!!

Viel Spaß und HAPPY HUNTING!

 ÄNZER

 

Die Final-Koords können hier überprüft werden: Geochecker.com.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum Teufel mit den Rätseln!    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

fermé 02. juillet 2014 Määnzer a verrouillé la géocache

archivé 02. juillet 2014 Määnzer a archivé la géocache

Closed ...

trouvé 05. avril 2013 shie trouvé la géocache

Als mir das Fragezeichen das erste Mal unter die Finger kam - angesehen, weggelegt ... später mal. Das "später mal" wurde dann zu "das hat noch Zeit" und zu "ach, nicht heute" und letztlich zu "später mal". Irgendwann hab ich mir die Aufgaben dann aber doch mal angeschaut und siehe da, Koordinaten waren schneller ermittelt als gedacht. Vor Ort war's heute auch erstaunlich einfach; kurz das hier haltende Auto durchlassen, zugreifen, loggen, wieder auf ein Auto warten, zurücklegen und zurück zum Bus. Schöne Idee für's Fragezeichen, gut erreichbare Dose vor Ort - vielen Dank! (Log von geocaching.com)

trouvé 31. mars 2013 dp58 trouvé la géocache

Zusammen mit Wiebe83 das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.

TFTC sagt DP58

trouvé 07. août 2012 cellemochum trouvé la géocache

Während die wöchentlichen Dienstagsrunde schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs verstecken.