Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Rietberg: Käthes Gäßchen

 Rietberg nennt sich die "Stadt der schönen Giebel" und genau das gilt es bei diesem Cache zu überprüfen.

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.380' E 008° 25.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Februar 2010
 Gelistet seit: 22. Februar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: Käthes Gäßchen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
"Toll", dachte ich zuerst! Ein Cache zu Ehren von Rudi Völler!! Hatte er etwa seinen ersten genialen Pass in die Gasse (Gäßchen) in Rietberg gemacht? Wer hätte das gedacht! Aber irgendwie ist mir auf dem kompletten Weg kein einziger Fußball begegnet. Auch Rudi lungerte an keiner Ecke... Ecke Tor?? Nein, wieder nicht. Betrug! Werde mich beim Owner beschweren! Ich sage nur Per Sil (sorry, kleiner Insider... ;)
So - zum Cache!! Ich gehöre ja zu den bemitleidenswerten Cachern mit Billig-Equipment... Soll heißen, mit einem eTrex-H ist nicht wirklich präzise zu Peilen. Auf freier Wildbahn kann man diese Schwäche des Gerätes noch hinnehmen, aber im urbanen Umfeld? Also hab' ich mir (kurz bevor das Internet aufhört) eine Formel aus dem Netz gezogen. Etwas kompliziert, aber immer noch besser als mir mit schwerem Gerät freien Weg durch die Häuser zu bahnen! ;)
Dumm nur, wenn man sich dann gleich bei der zweiten Peilung verhaut. Das Kuriose, selbst mit den falschen KOOS fiel mir der Fehler erst bei S5 auf, selbst S4 -die Differenz zweier Jahre- ließ sich noch ermitteln. Nur halt die Falsche. Also zurück und alles wieder auf Anfang. Im zweiten Anlauf klappte es dann besser, und auch die finale Dose konnte schließlich muggelfrei geplündert..., äh, gehoben werden!!
Logzeit: High Noon
In: TB
Out: Nüx (ich schwöre! ;)
DFDC mit besten Empfehlungen an den Owner sagt conymahony

P.S.: Für alle eTrex-"Leidensgenossen" und alle die es interessiert: Ich habe die Formel in meinem Profil hinterlegt!