Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Rietberg: Käthes Gäßchen

Rietberg nennt sich die "Stadt der schönen Giebel" und genau das gilt es bei diesem Cache zu überprüfen.

door Eibel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 48.380' E 008° 25.560' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. februari 2010
 Listed since: 22. februari 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E23
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rietberg: Käthes Gäßchen    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. maart 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
"Toll", dachte ich zuerst! Ein Cache zu Ehren von Rudi Völler!! Hatte er etwa seinen ersten genialen Pass in die Gasse (Gäßchen) in Rietberg gemacht? Wer hätte das gedacht! Aber irgendwie ist mir auf dem kompletten Weg kein einziger Fußball begegnet. Auch Rudi lungerte an keiner Ecke... Ecke Tor?? Nein, wieder nicht. Betrug! Werde mich beim Owner beschweren! Ich sage nur Per Sil (sorry, kleiner Insider... ;)
So - zum Cache!! Ich gehöre ja zu den bemitleidenswerten Cachern mit Billig-Equipment... Soll heißen, mit einem eTrex-H ist nicht wirklich präzise zu Peilen. Auf freier Wildbahn kann man diese Schwäche des Gerätes noch hinnehmen, aber im urbanen Umfeld? Also hab' ich mir (kurz bevor das Internet aufhört) eine Formel aus dem Netz gezogen. Etwas kompliziert, aber immer noch besser als mir mit schwerem Gerät freien Weg durch die Häuser zu bahnen! ;)
Dumm nur, wenn man sich dann gleich bei der zweiten Peilung verhaut. Das Kuriose, selbst mit den falschen KOOS fiel mir der Fehler erst bei S5 auf, selbst S4 -die Differenz zweier Jahre- ließ sich noch ermitteln. Nur halt die Falsche. Also zurück und alles wieder auf Anfang. Im zweiten Anlauf klappte es dann besser, und auch die finale Dose konnte schließlich muggelfrei geplündert..., äh, gehoben werden!!
Logzeit: High Noon
In: TB
Out: Nüx (ich schwöre! ;)
DFDC mit besten Empfehlungen an den Owner sagt conymahony

P.S.: Für alle eTrex-"Leidensgenossen" und alle die es interessiert: Ich habe die Formel in meinem Profil hinterlegt!