Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Oscar Senior

por JonnyQuiek     Alemania > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.866' E 012° 16.539' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. octubre 2009
 Publicado desde: 22. febrero 2010
 Última actualización: 23. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9E28
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Opa Oskar der alte Schlingel

Nachdem der arme Opa Oskar nun zusehen muss, was sein Enkel bzw. der kleine Satansbraten von der Mehrlingsgeburt da so veranstaltet, kommen ihm einige Erinnerungen. Deshalb machte er sich auf und wühlte in verstaubten Kisten in seinem Keller. Dort fand er worüber er uns erzählen möchte ...

"Ich weiß noch damals im alten Schwimmbad... Mensch das waren Zeiten... Aber leider gibt es das nicht mehr, musste ja alles weg... Humbug sag ich dir!
Hier, ich zeig dir noch ein paar Fotos von damals. Als ich zur Schule ging, war ich mit der Inge ganz dicke ...
Nä mein Jung die hatte vielleicht Augen ... Sie hat mir damals einen schönen Brief geschrieben, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Kannst du mir helfen den Platz zu finden wo ich und die Inge gebadet haben?"

"Ich gebe dir den alten Brief. Beginne deine Suche an meiner alten Schule, dort kannst du auch dein Moppet abstellen."

 

 


  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARKEN Hier kannst du parken. (Parking Area) N 51° 39.866 E 012° 16.539
Note:

Ayuda adicional   Descripción

Qh zhffg tranh uvafpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler!!!!!
Spoiler!!!!!
Spoiler!!!!!!
Spoiler!!!!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oscar Senior    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. noviembre 2009 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Mit Captain raznz_snasna und ich waren heute wieder auf kleiner Cachingrunde. An sich waren wir nicht so erfolgreich, aber dann fanden wir Oscar Seniors Inge sogar als Erste. Wuhuu FTF würd ich sagen. Echt schön gemachter Cache.

TFTC