Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sofaleinchen's First Cache

 Sofaleinchen's First Cache

von sofaleinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.893' E 008° 44.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 100 km
 Versteckt am: 22. Februar 2010
 Gelistet seit: 23. Februar 2010
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E42

14 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hallo Cachers,

 

ja auch ich habe mal das erste Mal  :) Habe vorhin meinen ersten Cache versteckt.Der Cache ist ein kleiner Eimer (3 oder 5 Liter).Vieles zum Tauschen ist drin.Bitte die Sachen einigermaßen gleichwertig eintauschen!

 

Für Radfahrer und Fußgänger ist es kein Problem an die stelle zu kommen, egal von welcher Seite.Ihr könnt bis ca 30 meter an die Stelle heran fahren.Dann ab ins Gestrüpp  :) Autofahrer parken kurzzeitig unten vor dem Tor.Welches Tor ich meine seht ihr dann schon.Aber am besten Stiefel oder hohe Schuhe anziehen.Extrem weicher und matschiger Boden.

 

Der Cache ist nahe am Zaun versteckt :)

 

Wie gesagt: Schöne Sachen zum Traden (Tauschen) liegen auch bei.Bitte eure Trades im Cache-Logbuch eintragen, als auch auf der Website meines Caches Danke ! Damit der Cacheinhalt immer auf dem neusten Stand und von jedermann gesehen werden kann.

 

 

Erstausstattung des Caches:

 

Logbuch 

Bleistift & Anspitzer (Bitte nicht traden)

Golfball

3 Schlüsselanhänger

Diverse Ü-Ei Figuren 

Diverse Ü-Ei Bausätze

Peace-Zeichen 

Kartenspiel

2 Flaschenöffner

Packung Knicklichter (2 Stück) 

Bierdeckel 

und das High-Light : Eine Multifunktionstaschenlamoe (3 verschiedene Lichtmethoden) mit frischen vollen Varta-Batterien ! 

 

 

Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen.Dann viel Glück und tragt euch ein :) 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubym,glcvfpurf Pnpur-Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstausstattung
Erstausstattung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sofaleinchen's First Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 26. März 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter lockte uns heute zu einer gemeinsamen Tour mit aviator0815, HSK60PB und Sabeda ins Paderborner Land, um das eine oder andere Döschen zu suchen und vorab gelöste Fragezeichen in einen Smiley zu verwandeln. Dank der überwiegenden Vorarbeit von aviator0815 und Team Sabeda musste ich mich vor Ort natürlich verstärkt bei der Suche einbringen. icon_smile_wink.gif Unterwegs hatten wir viel Spass in der bewährten Truppe und einen kurzweiligen Nachmittag.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 02. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#967

Den habe ich länger gesucht. Da gibt es ja zahllose tolle Versteckmöglichkeiten. Außerdem tarnt sich die Dose gut.

Warum gerade dieses Versteck gewählt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nicht nur, dass sich ein Stacheldraht durch die ganze Gegend zieht, den man nicht unbedingt gleich sehen kann; nein, die Dose muss auch in direkter Nähe dazu versteckt werden? Kann ich nicht nachvollziehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Dieser hier war unser absolut letzter Cache auf unserer Runde. Die Dose war schnell gefunden. Als wir wieder aus dem Gebüsch gekommen sind, haben wir gemerkt das wir ein paar unerwünschte Gäste auf unserer Kleidung hatten. Die Zeckenplage wird auch von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

in/out: nix

TFTC

---Miss Marple02---

Hinweis 09. Mai 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich habe die Cache-Koordinaten neu vermessen.Jetzt sollten sie besser passen.Unterschied zu den alten Koordinaten ist ca 8 Meter.

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.893' E 008° 44.383', verlegt um 8 Meter

gefunden 01. Mai 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Danke sagen Spusi12