Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sofaleinchen's First Cache

Sofaleinchen's First Cache

di sofaleinchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 44.893' E 008° 44.383' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 100 km
 Nascosta il: 22. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E42

14 trovata
0 non trovata
6 Note
0 Osservata
1 Ignorata
20 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Cachers,

 

ja auch ich habe mal das erste Mal  :) Habe vorhin meinen ersten Cache versteckt.Der Cache ist ein kleiner Eimer (3 oder 5 Liter).Vieles zum Tauschen ist drin.Bitte die Sachen einigermaßen gleichwertig eintauschen!

 

Für Radfahrer und Fußgänger ist es kein Problem an die stelle zu kommen, egal von welcher Seite.Ihr könnt bis ca 30 meter an die Stelle heran fahren.Dann ab ins Gestrüpp  :) Autofahrer parken kurzzeitig unten vor dem Tor.Welches Tor ich meine seht ihr dann schon.Aber am besten Stiefel oder hohe Schuhe anziehen.Extrem weicher und matschiger Boden.

 

Der Cache ist nahe am Zaun versteckt :)

 

Wie gesagt: Schöne Sachen zum Traden (Tauschen) liegen auch bei.Bitte eure Trades im Cache-Logbuch eintragen, als auch auf der Website meines Caches Danke ! Damit der Cacheinhalt immer auf dem neusten Stand und von jedermann gesehen werden kann.

 

 

Erstausstattung des Caches:

 

Logbuch 

Bleistift & Anspitzer (Bitte nicht traden)

Golfball

3 Schlüsselanhänger

Diverse Ü-Ei Figuren 

Diverse Ü-Ei Bausätze

Peace-Zeichen 

Kartenspiel

2 Flaschenöffner

Packung Knicklichter (2 Stück) 

Bierdeckel 

und das High-Light : Eine Multifunktionstaschenlamoe (3 verschiedene Lichtmethoden) mit frischen vollen Varta-Batterien ! 

 

 

Ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen.Dann viel Glück und tragt euch ein :) 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubym,glcvfpurf Pnpur-Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erstausstattung
Erstausstattung

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sofaleinchen's First Cache    trovata 14x non trovata 0x Nota 6x

trovata 26. marzo 2016 wittijack ha trovato la geocache

Das gute Wetter lockte uns heute zu einer gemeinsamen Tour mit aviator0815, HSK60PB und Sabeda ins Paderborner Land, um das eine oder andere Döschen zu suchen und vorab gelöste Fragezeichen in einen Smiley zu verwandeln. Dank der überwiegenden Vorarbeit von aviator0815 und Team Sabeda musste ich mich vor Ort natürlich verstärkt bei der Suche einbringen. icon_smile_wink.gif Unterwegs hatten wir viel Spass in der bewährten Truppe und einen kurzweiligen Nachmittag.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

trovata 02. ottobre 2010 Doc Cool ha trovato la geocache

#967

Den habe ich länger gesucht. Da gibt es ja zahllose tolle Versteckmöglichkeiten. Außerdem tarnt sich die Dose gut.

Warum gerade dieses Versteck gewählt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nicht nur, dass sich ein Stacheldraht durch die ganze Gegend zieht, den man nicht unbedingt gleich sehen kann; nein, die Dose muss auch in direkter Nähe dazu versteckt werden? Kann ich nicht nachvollziehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 12. maggio 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Dieser hier war unser absolut letzter Cache auf unserer Runde. Die Dose war schnell gefunden. Als wir wieder aus dem Gebüsch gekommen sind, haben wir gemerkt das wir ein paar unerwünschte Gäste auf unserer Kleidung hatten. Die Zeckenplage wird auch von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

in/out: nix

TFTC

---Miss Marple02---

Nota 09. maggio 2010 sofaleinchen ha scritto una nota

Hallo,

ich habe die Cache-Koordinaten neu vermessen.Jetzt sollten sie besser passen.Unterschied zu den alten Koordinaten ist ca 8 Meter.

 

  New coordinates:  N 51° 44.893' E 008° 44.383', moved by 8 meters

trovata 01. maggio 2010 Spusi12 ha trovato la geocache

Danke sagen Spusi12