Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Dönerstag Main-Kinzig 2010

Der Gründönderstag 2010 - mittlerweile zum zweiten Mal im Main-Kinzig-Kreis - und dieses Mal mit der Mithilfe von The-B

door DieFlieger     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.505' E 009° 06.811' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 01. april 2010
 Listed since: 23. februari 2010
 Laatste verandering: 21. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E44
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Gründönderstag 2010 - mittlerweile zum zweiten Mal im Main-Kinzig-Kreis - und dieses Mal mit der Mithilfe von The-Big-G an einer neuen Location. Die letzten Nachrücker wurden nun noch aufgenommen!

Das D&uoml;nertier
 

***ACHTUNG***ACHTUNG***

Neue Location, neuer Ort, gleiches Event.
Mit bestem Dank an The-Big-G, der nach dem Ausfall der alten Örtlichkeit sich um Ersatz bemüht und diesen klar gemacht hat!

Start ist um 19 Uhr

Das neue Event findet in Freigericht - Somborn, Hauptstrasse 5 statt. Platz ist hier für ca. 25 bis maximal 30 Personen. Auch hier gibt es in unmittelbarer Umgebung genügend verfügbare Parkplätze - und für alle, die Somborn noch nicht leergecachet haben auch noch allerlei nette Dosen!

Ich möchte alle bisher angemeldeten Cacher bitten, sich bei mir nochmal per Nachricht zu melden, ob sie auch hier weiterhin teilnehmen wollen, damit ich die neue Teilnehmerliste auch wieder füllen kann. Zunächst setze ich alle mal auf "nicht bestätigt"... Bitte bescheid geben, damit im Zweifelsfalle auch die Nachrücker auf der Warteliste noch eine Chance haben!

Koordinaten sind jetzt auch aktuell!



Teilnehmer
Name Anzahl bestätigt
Daisy7861 1 ja
choosi 1 ja
The-Big-G 1 ja
DieFlieger 2 ja
fifth sense 1 ja
thengel 2 ja
Fun4D 1 ja
Anna & Tobias 2 ja
hamlog 1 ja
frenchbulldog 1 ja
heiroka 1 ja
nachtfalke99 2 ja
Gnom 1 ja
leikermoser 1 ja
vondertann 1 ja
f-14tomcat 1 ja
Jabepa 2 ja
Dolly-Crew 1 ja
1.FCK 1 ja
demla 2 ja
wolfrio 1 ja
Kogro 2 ja
Warteliste
Kev79 & Zecke85 2 ja

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dönerstag Main-Kinzig 2010    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 16. april 2010 Bernd_63 heeft het event bezocht

Zusammen als demla dabei gewesen. Jetzt mit eigenem Account nachgeloggt

  New coordinates:  N 50° 08.505' E 009° 06.811', moved by 9.7 km

Deelgenomen 01. april 2010 Gnom heeft het event bezocht

Mann, war der lecker, der Döner. Somit melde ich mich schon für's nächstes Jahr an!

Danke und liebe Grüße an die Organisatoren

Gnom

Deelgenomen 01. april 2010 Deuil&Data heeft het event bezocht

Deelgenomen 01. april 2010 DieFlieger heeft het event bezocht

Hach, sch&#xF6;n war's mal wieder. Noch enger als 2009 in Erlensee, aber mindestens genauso gem&#xFC;tlich. Wieder ein paar neue Gesichter gesehen, wie immer nett unterhalten, Tips ausgetauscht, &#xFC;ber Technik und Caches fachgesimpelt, und so ganz nebenbei einen leckeren Mega-D&#xF6;ner verputzt!<br/><br/>So sollten Events sein, dann macht es auch Spass! Danke an TheBigG f&#xFC;r die Location, und danke an alle Teilnehmer, die den Abend zum Erfolg gemacht haben. Wenn das immer so ist, dann organisiert man gerne ien Event!<br/><br/>Bis Bald im Wald<br/>Die Flieger

Afbeeldingen voor deze log:
Beim Coins discovernBeim Coins discovern
Eng und gemütlichEng und gemütlich