Waypoint search: 

Archived

 
Moving Geocache

Leipzigs 1. Bewegter Cache

by Der Wald-Pirat     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 20.000' E 012° 25.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 February 2010
 Listed since: 23 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E45

12 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
2 Ignorers
554 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

 

Dies ist der erste Cache vom Typ "Beweglicher Cache" in Leipzig. Der Cachetyp existiert nur auf Opencaching und Navicache; daher ist der Cache nur hier und auf  http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=11464

zu finden. 

Die Startkoordinaten sind falsch. Der Cache ist in irgendeinem anderen Cache in Leipzig versteckt. Nimm ihn mit und versteck ihn bitte unverzüglich in einem anderen Cache von passender Größe in Leipzig! Es muß natürlich nicht gepostet werden, wo du ihn versteckst. Smile

Wer das Logbuch füllt, muß einen neuen Streifen einfügen. Wer den Cache zu einem Event mitbringt, gebe mir bitte vorher Bescheid, damit ich einen Streifen mitbringen kann!

Die Bonus-Infos helfen hier:  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ffbe4a95-c8ab-474b-81bc-26a5c9a15e12

Viel Glück! 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leipzigs 1. Bewegter Cache    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 05 March 2010 Kleene found the geocache

Gaaaanz zufällig bei einem gaaaaanz spontanen Event gefunden und auch gleich eingetragen. Danach war auch noch der Bonus-FTF fällig Wink.

Danke und Grüße,

die KLeEnE

Found 05 March 2010 Stötteritzer found the geocache

beim "Spezialevent" konnte ich ganz fix loggen.

Danke und Grüße
der Stötteritzer

Found 05 March 2010 beatle60 found the geocache

Ich hoffe, das das nicht zur Gewohnheit wird. Sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen. Aber das war mal eine lustige Sache, die auch Spaß gemacht hat. Danke!

Roland

Found 05 March 2010 hdlpz found the geocache

Irgendwie hatte ich plötzlich die Logzettel in der Hand. Und einen Stift hatte ich auch dabei. Und außerdem guckten alle so zustimmend...

Also loggte ich. Danke fürs Zeigen an den Mitbringer Wink!!

Found 05 March 2010 D1k74 found the geocache

Da bekommt man ein Logbuch gereicht was macht man also? Natürlich loggen.

Danke für den Cache

Claudi und Eik