Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

Leipzigs 1. Bewegter Cache

di Der Wald-Pirat     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.000' E 012° 25.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E45

12 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
2 Ignorata
554 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Dies ist der erste Cache vom Typ "Beweglicher Cache" in Leipzig. Der Cachetyp existiert nur auf Opencaching und Navicache; daher ist der Cache nur hier und auf  http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=11464

zu finden. 

Die Startkoordinaten sind falsch. Der Cache ist in irgendeinem anderen Cache in Leipzig versteckt. Nimm ihn mit und versteck ihn bitte unverzüglich in einem anderen Cache von passender Größe in Leipzig! Es muß natürlich nicht gepostet werden, wo du ihn versteckst. Smile

Wer das Logbuch füllt, muß einen neuen Streifen einfügen. Wer den Cache zu einem Event mitbringt, gebe mir bitte vorher Bescheid, damit ich einen Streifen mitbringen kann!

Die Bonus-Infos helfen hier:  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ffbe4a95-c8ab-474b-81bc-26a5c9a15e12

Viel Glück! 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leipzigs 1. Bewegter Cache    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. marzo 2010 Kleene ha trovato la geocache

Gaaaanz zufällig bei einem gaaaaanz spontanen Event gefunden und auch gleich eingetragen. Danach war auch noch der Bonus-FTF fällig Wink.

Danke und Grüße,

die KLeEnE

trovata 05. marzo 2010 Stötteritzer ha trovato la geocache

beim "Spezialevent" konnte ich ganz fix loggen.

Danke und Grüße
der Stötteritzer

trovata 05. marzo 2010 beatle60 ha trovato la geocache

Ich hoffe, das das nicht zur Gewohnheit wird. Sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen. Aber das war mal eine lustige Sache, die auch Spaß gemacht hat. Danke!

Roland

trovata 05. marzo 2010 hdlpz ha trovato la geocache

Irgendwie hatte ich plötzlich die Logzettel in der Hand. Und einen Stift hatte ich auch dabei. Und außerdem guckten alle so zustimmend...

Also loggte ich. Danke fürs Zeigen an den Mitbringer Wink!!

trovata 05. marzo 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Da bekommt man ein Logbuch gereicht was macht man also? Natürlich loggen.

Danke für den Cache

Claudi und Eik