Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Grenzübergang

Grenzübergang zwischen Halstenbek und Schenefeld

por riffi07     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 36.722' E 009° 51.216' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 23. febrero 2010
 Publicado desde: 24. febrero 2010
 Última actualización: 09. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9E50

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
116 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Mein erster Cache der Schenefeld-Serie führt Euch an den „Grenzübergang“ zwischen der Gemeinde Halstenbek und der Stadt Schenefeld. Dies ist die einzige Verbindung zwischen diesen beiden Orten in diesem Bereich.

Diese Straße erinnert mich an einige Grenzübergänge aus vergangenen Tagen, nur halt ohne den Zaun oder Schranke.

 

Der Cache ist ein PET-ling und beinhaltet folgendes:

1 Logbuch

1 Bleistift

 

Im Sommer wird der Cache durch Gestrüpp und evtl. dornigen Gewächsen begraben sein. Bitte achtet auf eure Kleidung.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzübergang    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2MBZ3 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. julio 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen After Work Runde konnten wir diesen Kleinen auch erledigen. Ohne Koordinaten hätten wir den Cache doch ganz woanders vermutet. Aber mit Blick aufs GPS hatten wir dann doch schnell die Erleuchtung.

Danke sehr.

encuentran 14. marzo 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir am falschen Objekt gesucht. Nachdem wir unseren Irrtum bemerkt hatten, hat es nicht mehr lange gedauert.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2558 @1029

encuentran 24. febrero 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch mal schnell durch Halstenbek geflizt und das Döschen gut und muggelfrei gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

Hurra, erster bei OC!!!Smile