Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Elbos Mitte

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.900' E 009° 01.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 25. februari 2010
 Listed since: 25. februari 2010
 Laatste verandering: 03. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9E59

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Dem Elbo wurde es in seiner alten Behausung (N50°10.874 E9°0.812) zu muffig, außerdem störten Ihn die Autos. Da zog er nun durch die Lande um eine neue Bleibe zu finden. Weiter ging es zur Quelle (N50°11.568 E9°2.653), ein herrlicher Ort zum verweilen, aber zum Wohnen zu Einsam. Auf dem Weg zu seiner neuen Behausung musste er sich mal setzen (N50°11.437 E9°4.255), hier gab es ja schließlich genügend Möglichkeiten. Die neue Lage (N50°9.644 E9°3.411) schien Perfekt gute Verkehrsanbindung und noch nicht so weit weg vom alten zu Hause. Doch das ständige plappern der Lautsprecher störte dann doch. So zog er weiter zu einem romantischen Garten (N50°10.198 E9°1.469), doch auch hier störte Ihn was… . So dachte er im Zentrum dieser schönen Orte könne er sich niederlassen. Er tat dies und ging, da der schöne Ort schon besetzt war noch 59 Meter nach Osten und 39 Meter nach Norden. Hier verweilt Er nun in der Hoffnung nur von Geocachern gestört zu werden.

Findet den Mittelpunkt der Caches GC1BQJW, GC1C6H0, GC1KZN1, GC1C1H1, GC1YXF5,
und geht 59 Meter nach Osten und 39 Meter nach Norden. Dort befindet sich der kleine Schlingel.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Elbos Mitte    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 28. oktober 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen hat es ja so furchtbar geregnet, irgendwann hatte ich dann resigniert. Heute hat mir (natürlich nicht nur mir) die Sonne gelacht. Ist ja 'ne Schnapsidee!
TFTC horizontx

Gevonden 04. december 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

So lange stand der schon auf der To-Do-Liste.
Heute war er dran.
Und den Owner haben wir später auch noch getroffen.

Gevonden 04. december 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Da ist die Mitte von LSB? Sch&#xF6;ner Cache und der Owner ist ja besonders fleissig. Wann kommt mal einer von Dir nach W&#xE4;chtersbach, Bis vor mein B&#xFC;ro hast Du es ja schon geschafft.<br/>lg Jan

Gevonden 18. april 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Hier konnte ich mein für den 'Shorty II -- Der Balanceakt' zusammengeschustertes Excelsheet doch tatsächlich noch mal sinnvoll einsetzen [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus