Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache
360°

 Kleiner Cache für jeden durchsichtigen Tag

von just_duplo     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 55.266' E 007° 44.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 25. Februar 2010
 Gelistet seit: 25. Februar 2010
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E5D

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der cache ist auch unter geocaching.com gelistet  
Kann auch mit nostalgischem Gerät und altmodischem Papier gefunden werden.

ACHTUNG ! Die angegebene Koordinate entspricht nicht der Zielkoordinate.

Kein Platz für Tauschgegenstände.

Du findest das Döschen, wenn Du die Kirche unter 69°; und die Burg unter 168°; siehst.


Vom Versteck aus kann man einen Blick auf ein Ereignis aus dem Jahr 1944 richten
(13°/50m).
 
BurgKirche
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvzzry avpug Uöyyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Kirche
Kirche
Burg
Burg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 360°    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2020 geoma hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2014 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 10. Januar 2014, 18:34 mapec99 hat den Geocache gefunden

Am PC die Koordinaten ermittelt durch Hilfe eines erfahrenen Cachers und heute nach der Arbeit dann gleich gefunden.Vielen Dank für diesen netten Cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 29. Dezember 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich heute mich anhängen um den Cache abzuholen. Das Rätsel hatte ich nicht gelöst, vielen Dank an das Rätselbüro.
Vor Ort angekommen konnte sich das Böxlein nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs verstecken

hexehexe

gefunden 27. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;o(
Peilung zuerst mit Zirkel, Geodreieck und Lineal gemacht - dann raus!
Nicht ganz einfach - aber sehr gut!
TFTC!